bisher 3 Folgen (Rabenlieder), Folge 1–3

  • Folge 1 (10 Min.)
    Der kleine Rabe Socke erlebt neue Abenteuer. Doch die noch größere Überraschung ist: Er kann richtig gut singen. Vielleicht willst du ja mitsingen?Der kleine Rabe Socke ist begeistert: Es schneit!Natürlich haben auch seine Freunde der Hase, der Dachs, das Wildschwein Stulle und der Maulwurf sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet. Voller Freude singen sie das Lied vom Schneeflöckchen, Weißröckchen. Auch Eddi-Bär singt mit. Doch während draußen, vor seiner Höhle alle mit Schneemann bauen beschäftigt sind, bereitet er sich auf seinen Winterschlaf vor.Da rast das Schaf auf seinem Snowboard vorbei. Ganz schön wagemutig! Ob das gut geht? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2008rbb
  • Folge 2 (10 Min.)
    Der kleine Rabe Socke erlebt neue Abenteuer. Doch die noch größere Überraschung ist: Er kann richtig gut singen. Vielleicht willst du ja mitsingen?Der kleine Rabe Socke und seine Freunde backen Plätzchen. Und dabei singen der Hase, Eddi – Bär, das Wildschwein Stulle, der Dachs und der Maulwurf ein Lied: Oh, es riecht gut, oh es riecht fein … (Text: KiKA)
  • Folge 3 (10 Min.)
    Der kleine Rabe Socke erlebt neue Abenteuer. Doch die noch größere Überraschung ist: Er kann richtig gut singen. Vielleicht willst du ja mitsingen?Der kleine Rabe Socke macht große Augen: Wer hat denn diese Krakel in den schönen weißen Schnee gemacht? Na, das kriegt er doch gleich raus! Detektiv Socke übernimmt den Fall und präsentiert singend sein Fahndungsergebnis: „ABC, die Katze lief im Schnee!“ (Text: KiKA)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Sandmännchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…