Unser Block

    Unser Block

    Jugendliche zwischen Hoffnung, Hochhäusern und Hip-Hop

    D 2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.09.2005 VIVA

    „Unser Block“ erzählt aus dem Leben der Kids von Berlin-Neukölln. Er geht um Erfolg und Misserfolg, Freundschaft und Liebe, Probleme mit der Familie oder mit der Clique. Doch so unterschiedlich die Kids auch sind – eins haben sie alle gemeinsam: die Liebe zum HipHop. Der Rapper Serk und seine Kollegin She-Raw wollen endlich eine eigene CD veröffentlichen, und auch die Mitglieder der Tanzcrew Fusion arbeiten hart auf ihrem Weg zum Ruhm. Da sind schließlich auch noch der Footballspieler Tom, die junge Türkin Leyla, der Kioskverkäufer Sam und viele andere. (Text: Viva)

    Unser Block – Kauftipps

    Unser Block – Community

    princeessx3 (geb. 1992) am 09.11.2010: diee seriee soll mal wieder im fernsher laufen die war wirklich gut ;)
    Romi (geb. 1995) am 03.01.2010: Hey Leute, wer Jonas Rohrmann alias Tom wieder im TV sehen will, der muss einfach von Mo bis Fr um 19:30 - 20:00 Uhr und Samstags von 19:00 bis 20:00 Uhr Sat1 einschalten! Er spielt den jungen Kommissar Ritter bei der erfolgreichen Crime-Doku bzw. Scripted Reality "K11 - Kommissare im Einsatz" mit. Lg Romi
    Me Myself and I am 18.04.2009: Man warum können sie die Folgen net mehr Senden??? oder sie auf ne DVD machen??? wär doch mal echt hammer.....
    Kenan (geb. 1986) am 24.03.2007: unser block ist der hammer. bin aus neukölln die mädels waren geil alle
    playa $erhan (geb. 1991) am 30.10.2006: leute ich hab diese sendung geliebt ich vermissse diese sendung soo derbe bitte macht das die sendung wieder im fernsehen laufen kann bitte ciao leute!!!