Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1950) am

    Da fällt mir noch die Serie "Codiac" vom Staudammbau ein.
    • (geb. 1947) am

      Sorry. Den besten aller Väter hat nicht Paul sondern
      Robert Young gespielt.
      • am

        Kann ich nur zustimmen. Ich habe damals diese Serie mit wachsender Begeisterung genossen. Sie vermittelte eine tolle Aufbruchstimmung beim Bau und Betrieb der berühmten Eisenbahnlinie.
        • (geb. 1965) am

          Hallo,
          ich kenne diesen Film zwar nicht aber mein Mann ( Jahrgang 1952. Ich habe noch ein paar Daten zu diesem Film gefunden.
          Darsteller:> Joel McCrea
          > Barbara Stanwyck
          > Akim Tamiroff
          > Robert Preston
          > Lynne Overman
          > Brian Donlevy
          > Robert Barrat
          > Anthony Quinn
          > Stanley Ridges
          > Francis McDonald
          > Evelyn Keyes
          > Richard Lane
          > William Haade
          > Regis Toomey
          > Lon Chaney jr.
          > Byron Foulger
          > Max Davidson
          > Monte Blue
          > Buddy Roosevelt
          > Chief Thundercloud
          > Iron Eyes Cody
          > Russell Hicks
          > Stanley Andrews
          > Lane Chandler
          > Nestor Paiva
          > Frank Shannon
          • (geb. 1963) am

            Ja, das sind allerdings nur die Daten aus dem Kinofilm von 1939, nicht von dieser TV-Serie...
        • (geb. 1949) am

          Ich habe heute noch die Geräusche aus der Westernserie beim Bau der berühmten Eisenbahnlinie im Ohr,da werden Jugenderinnerungen war!
          • (geb. 1963) am

            Warum wird eine Westernserie wie diese so einfach vergessen??
            Kann man die nicht mal wieder ausstrahlen??!?
            • (geb. 1946) am

              Da schmeißt man 5 Boxen "Fury" auf den Markt, aber an die echt gute Serie "Union Pacific" denke niemand. Verdammt schade!
            • (geb. 1948) am

              Genau wäre auch froh,wenn UNION PACIFIC 1958 als DVD Box im Handel wäre, auch Texas Rangers,Inspektor Garrett,Im letzten Augenglick usw. Serien die 1960 im ARD liefen.
              Hoffe es gibt sie bald zu kaufen.
            • am

              und so warten wir heute noch ...
            • (geb. 1947) am

              @ Gerd, 1946 und Georg, 1948. Genau! Und außerdem noch: "Mike Nelson - Abenteuer unter Wasser" (mit dem jungen Lloyd Bridges, dem Vater von Beau und Jeff) und für die Mädchen
              "Vater ist der Beste" (mit Paul Young).
              Wirklich wichtig wäre aber nur "Union Pacific".
            • (geb. 1953) am

              Erinnern möchte ich auch an Serien im Vorabendprogramm der ARD (genannt zwischen halb und um) Sprung aus den Wolken mit Jim Backlee und Ted Mc Kiefer.Schreibweise Mundart.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Union Pacific online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…