Bild: BBC/Oxford Scientific Films
    Unglaubliche Tierfreundschaften – Bild: BBC/Oxford Scientific Films

    Unglaubliche Tierfreundschaften

    GB 2013– (Animal Odd Couples)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.08.2015 VOX
    Alternativtitel: The World's Oddest Animal Couples

    Warum zieht eine Katze Baby-Enten groß? Kann ein Orang-Utan tatsächlich einen Hund als Haustier halten? Und wie kommt es, dass ein Leopard mit einem Jack Russell Terrier schmust, anstatt ihn zu fressen? In den letzten Jahren tauchen im Internet immer wieder Videos von außergewöhnlichen Tierfreundschaften auf, die allem zu widersprechen scheinen, was die Verhaltensbiologie bisher für möglich gehalten hat. Tiere aus unterschiedlichen Arten, die Anzeichen von Freundschaft, Zuneigung und sogar Liebe füreinander zeigen. Aber gibt es diese unglaublichen Tier-Paarungen wirklich und wie kommen sie zustande? (Text: VOX)

    Unglaubliche Tierfreundschaften – Community

    Luise am 30.08.2015: Guten Morgen zusammen, ich habe die Sendung gestern und die heutige Wiederholung leider verpasst. Wo kann ich die Folge im Internet anschauen? Würde es sehr gerne schauen... Vielen Dank im Voraus!

    Unglaubliche Tierfreundschaften – News

    Cast & Crew