Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1966) am

    Eben habe ich den Beitrag von Klaus Stocker gelesen: Er hat 100Prozent ig Recht, diese Serie hieß mit Sicherheit "Geschichten, die nicht zu erklären sind"!!!Was gäbe ich drum, sie nochmal zu sehen- wo kann ich DVDs bekommen??
    • (geb. 1964) am

      Bei "Unglaubliche Geschichten" müsste es sich um die deutsche Fassung der legendären Mystery-Serie "Twilight zone" handeln. Anfangs noch in schwarz-weiß, denn das Original stammt ja noch aus den 50ern. Allerdings hätte ich beschwören können, dass die Serie bei uns "Geschichten, die nicht zu erklären sind" hieß. Meine ganze Familie kann sich nämlich an diesen Titel erinnern.
      • (geb. 1964) am

        auch ich weiß ganz sicher, dass der Titel :"Geschichten die nicht zu erklären sind" hieß. Auxh dass sie aus den 50ern stammt, kann ich heute noch nachvollziehen. An eine Episode kann ich mich noch gut erinnern, sie hieß :"Station Willobill" o.ä. Ich würde die Filmreihe auch sehr gern ewider sehen, es ist schon sehr lange her....

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unglaubliche Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…