Ungewöhnliche Ferien

    Ungewöhnliche Ferien

    USA 1978 (Joey And Redhawk)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.07.1981 ZDF

    Der Junge Joey erlebt einen Urlaub, den er nicht so schnell vergessen wird. Zuammen mit seinem Vater gerät er in eine Notlage, doch da kommt zufälligerweise der junge Indianer Redhawk vorbei …

    Ungewöhnliche Ferien – Community

    Sergio (geb. 1975) am 05.04.2007: Direktion: Larry efikann Mit: Chris Peterson(Joey) Guillermo San Juan(Redhawk)
    Sergio (geb. 1975) am 05.04.2007: Joey ist eine kleine indien Junge,im Sommerferien er alle zum die Städt fúr suchen arbeit und er notiert der Verweigerung von die Weiße Jungen.Wenn joey ist in eine Geschäft Sie stehlen ihn ihre Hund.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    5 tlg. US-Abenteuerserie von Art Wallace, Regie: Larry Elikann (Joey And The Redhawk; 1978).

    Im Urlaub in der Wildnis lernen Joey Harker (Chris Petersen) und sein Vater (Bert Kramer) den jungen Indianer Redhawk (Guillermo San Juan) kennen, dem die Jugendlichen Sukie (Danny Bonaduce) und Freddie (Eric Stoltz) auf den Fersen sind, um ihn zu vermöbeln. Joey und Redhawk versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen.