Ungeschminkt

    Ungeschminkt

    USA 1994– (Inside the Actors Studio)
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.01.2003 WDR

    Regelmäßig interviewt Drehbuchautor und Produzent James Lipton vor Schauspielstudenten einen Hollywood-Star. Seit 1994 hat er so schon mehr als 200 Gäste befragt und ein „ungeschminktes“ Porträt von ihnen gezeichnet. Dabei überzeugt er durch sein Fachwissen und durch gezielte Hintergrundfragen. Bei ihm steht die Leistung der Schauspieler im Vordergrund, auf Klatsch und Tratsch lässt er sich nicht ein … James Liptons Interviews mit Hollywood-Stars gehen in die Tiefe und offenbaren unbekannte Seiten des Gesprächspartners. (Text: 3sat)

    Ungeschminkt auf DVD

    Ungeschminkt – Community

    Shoegal (geb. 1986) am 23.03.2009: Also ich finde es eine Schande das eine so gelungene TV Sendung wie INSIDE THE ACTORS STUDIO oder z.D.: UNGESCHMINKT nur auf RTL Living (einem PayTV Sender) läuft. In ITAS nun 14ter Staffel kann man wohl sehen das sich die Sendung bewärt hat. Ich finde die Sendung verschaft einfach einen so intimen Einblick in das Leben eines Schauspielers das auch wenn es sich um jemanden handelt den man selbst nicht gerne mag, nicht umher kommt sich die Sendung dennoch anzusehen. Auch finde ich es sehr schade das nur vereinzelt Episoden auf DVD veröffentlicht werden an Stelle von ganzen Staffeln (würden sicherlich reisenden Absatzt finden). Ich würde mir zudem wünschen das ein Sender wie das ZDF order die ARD auch ARTE könnte ich mir vorstellen die Sendung ins Programm aufnehmen würde wenn möglich im Zweikanalton damit man das Deutsche Voiceover abschalten kann. Ich sage ja nicht Hauptabendeprogramm aber so ab 22:00 Uhr wäre es doch wirlich kein Desaster, oder?

    Ungeschminkt – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …