Kommentare 1–10 von 29

  • am

    Hallo. Wer kann mir Folgen zur Verfügung stellen? Entweder per DVD oder Online-Videos. Gerne auch gegen Bezahlung. Antwort bitte an dittmann.fabian@googlemail.com danke
    • am

      diese sendung ist bei verpasst.de nicht mehr anschaubar.
      rtl 2 now.de hat sie auch nicht.
      "spur der gewalt" war vor längerer zeit leider nur kurz online.
      ein mitschnitt vom sender einer folge ist leider nicht möglich.
      bitte höflichst um antwort.
      vielen dank im vorraus.
      • (geb. 1989) am

        Ich finde so langsam wird es aber wieder mal zeit die Sendung im Fernsehen zu zeigen. Es gibt zwar ne Menge Folgen bei You Tube aber trotzdem. Ich bin dafür lieber die alten Folgen zu senden. Die waren irgendwie Interessanter.
        • (geb. 1964) am

          Hallo
          Ich da mal eine Frage,-ich arbeite viel mit Filmprojekten und Dokus.Wo bekomme ich die Serie von ungeklärte morde dem täter auf der spur -(MORDFALL ERNST FINNERN) im Gleisdreieck Hamburg Alsterdorf her? (Bei YouTupe nicht mehr aufindbar). Die Tat ist ja schon ca 20 Jahre her und nicht aufgeklärt bis heute. >Gestern war ich am Tatort und habe diese Umgebung abfotografiert um eine Doku zu starten zwischen damals und heute. Ich habe genau die Orte endecken können, die auch in dieser Serie vorkamen. Vielen Dank im voraus. Lg - Tommy
          • (geb. 1986) am

            Kommt auf RTL Crime demnähst am 4. Dezember:

            SPUR DER GEWALT
          • (geb. 1985) am

            HI,Tommy mich fesselt dieser Fall seit Jahren.Gib einfach bei Google
            ungeklährte Morde-Spur der Gewalt ein,dann sucht google Dir
            den Fall raus.
        • (geb. 1980) am

          Na endlich neue Folgen! Das wurde aber auch Zeit.

          Für alle die es nicht wissen. Dieser Sendung ist zu verdanken das Deutschlands schlimmster Kindermörder (nach über 20 Jahren) endlich gefasst wurde (SOKO DENNIS). Da hat sich ein zufälliger Zuschauer erinnert, dass er den Mörder früher als Betreuer hatte. Ohne diese Sendung wäre der Mord nie aufgeklärt.
          • (geb. 1983) am

            also mir ist aufgefallen das sich neben den vielen widerholungen auch viele fälle befinden die schon lange gelöst worden sind z.b. soko soien...und das manche fälle die aufgeklärt sind immer noch als unaufgeklärt geführt werden...ich denke das in so einem fall es wichtig wäre diese alten aufgeklärten fälle rauszunehmen...dafür die ungeklärten fälle aktalisieren und neue vermissten fälle zeigen...weil ansonsten ist dies ja reinezeitverschwendung
            • (geb. 1989) am

              Ich geh mal davon aus das die Sendung nicht mehr Produziert wird. Denn anders kann ich mir die stendigen Wiederholungen nicht erklären. Allerdings gibt es ein paar Folgen die ich noch nie bei RTL 2 gesehen habe, wie z.B. "Tod Einer Blondine" und "Die Leiche An Der Autobahn". Ich denke es solten auch mal diese Folgen gezeigt werden da ich denke das diese Fälle noch ungeklärt sind. "Soko Anja" würd ich auch gern noch mal sehen, da ich den Mord an dem Mädchen einfach schrecklich finde.
            • am

              Ja, ich weiß, der Beitrag ist alt. Wollte nur sagen, daß oft auch nicht alle Fälle einer Sendung gelöst waren und deshalb wiederholt wurden. Eigentlich wären mal neue Episoden angebracht, es gibt noch so viele ungelöste Verbrechen. Und die Aufarbeitung der Sendung war doch etwas ausführlicher (da oft länger) als bei den 10 Minuten-Filmfällen bei XY.
          • (geb. 1964) am

            Hallo an Alle, die um die Aufklärung aller Vermißten - oder Mordfälle kämpfen. Die endlose Onmacht ihre Angehörigen nicht würdig beisetzen und ihrer Seele endlich die letzte Ruhe zu gewähren zu können, das den Opfern und Angehörigen an getan wurde ein Ende zu setzen. Auch wenn sehr viel Zeit vergangen sein mag, ich bin mir sicher, dass mit viel Hilfe der eine oder andere Fall gelöst und damit der Täter mit seinem unmenschlichen Handeln konfrontiert und er seiner gerechten Strafe zu geführt werden kann. Auch zu der jetzigen Zeit begehen zu viele Menschen in unserem Land unglaubliche Gräultaten. Ich schau die Sendung"ungeklärte Morde- dem Täter auf der Spur" schon seid ein paar Jahren und muss fest stellen, dass sie immer wieder viele Beiträge wieder holen. Damit wird klar, dass viele Fälle nicht auf geklärt werden konnten. Nun gibt es nicht viele Menschen, die wie ich zu solch einer Zeit auf stehen oder zu der Sendezeit noch wach sind. Vielleicht - nein damit bin ich mir ganz sicher - wenn diese Sendung zu einem früheren Zeitpunkt gesendet würde, könnten viel mehr Zuschauer diese Sendung sehen und die Aufklärungschance wäre gewiss etwas höher. Nun muss ich auch dazu schreiben, dass ich - den Göttern sei Dank - unter solchen Umständen meine Angehörige nicht verloren habe. Es gab vor Jahren einen Abend, wo meine kleinste Tochter - damals 8 Jahre - nicht vom Hort nach Hause kam und ich vor Panik und Angst fast gestorben wäre. Sie hatte einen anderen Weg genommen und aus ihrer Sicht war es nur ein kleiner Umweg. Es war eine für sie kurze Zeit, für mich wie Stunden der Ungewissheit und Angst. Damit möchte ich sagen, dass ich weiß wie es ist, wenn die Ungewissheit an der Seele mürbt und wenn es mir möglich ist, immer wieder diese Sendung schau und ich in Gedanken und dem Herzen bei jedem der Angehörigen bin, dem solch ein Leid angetan wurde und ich jedem Einzelnden mein tiefstes Mitgefühl übersenden möchte. Allen, die noch in solch einer Ungewissheit schweben, wünsche ich viel Kraft mit der Hoffnung, dass sie bald Ruhe finden. Liebe Grüße Jany
            • am

              Hallo Erika

              Wir haben uns im März per Internet kennengelernt.
              Ich kenne deinen tochter leider nicht aber dein Schicksal und das deiner tochter hat mich stark berührt. Auch habe ich Angriffe auf deine Person und deiner Tochter in meinem Blog verfolgt. Ich wünsche dir viele gute Menshen die dich und deine suche unterstüzen und dir helfen die Wahrheit an Licht zu bringen.
              Wir haben zusammen deine neue Homepage eröffnet mit gästebuch.
              es gibt 2 Homepageadressen da freenet leider ab und zu nicht funktioniert
              Für alle die es interessiert
              http://erikaundbianca.fortunecity.com/
              http://freenet-homepage.de/erikaundbianca/
              wenn freenet nicht erreichbar ist, dann bitte die Homepageadresse von fortunecity nutzen
              Es wäre nett, wenn ihr einen Gruss ins Gästebuch eintragt, oder wenn ihr was wisst, die Email die unter dem Gästebuch als Link steht (Erika Schneider)
              ich hoffe wirklich sehr, das bald etwas Licht ins dunkle kommt.
              Alles Liebe Senia
              • (geb. 1961) am

                Hier noch einmal einen Aufruf an alle Mitwisser oder Täter.
                Mir geht es nicht darum den Täter zu entlarfen....ich möchte nur die sterblichen Überreste meiner Tochter Bianca Blömeke finden um sie anständig zu begraben so das ich entlich abschließen kann.Denn auch eine Bestrafung würde an der Situation nichts ändern.
                Wer auch nur das kleinste Wissen über den Verbleib von Bianca hat möchte sich doch bitte mitteilen entweder auf dieser Seite oder mich direkt anschreiben.
                erikaundbianca@web.de
                Könnt ihr wirklich mit Eurem "Gewissen" leben???
                Lieben Dank
                Erika
                • (geb. 1973) am

                  Liebe Erika, ich habe den Beitrag über deine bianca gesehen es hat mich sehr betroffen gemacht. Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet.
              • (geb. 1981) am

                Bin ebendalls verheiratet und deshalb auch kutzke... bin jessica ehemals Smola... hier meine E-Mail adresse unter der du dich melden kannst
                jessi_teddy@yahoo.de

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ungeklärte Morde – Dem Täter auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…