Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Unforgettable“ startete am 11.02.2016 bei TNT Glitz.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Bild: PLURIMEDIA (Sony Pictures Television /​ A&E)
    Die New Yorker Polizistin Carrie Wells ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, doch allzu lange kann sich die Beamtin nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen. Bewaffnet mit ihrer einzigartigen Fähigkeit und unterstützt von ihren Kollegen steht sie bald vor einigen der schwierigsten Fälle ihrer Laufbahn (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 20.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Zwei private Sicherheitsmänner wurden in einem Hotelzimmer erschossen. Wie sich herausstellt, sollten die beiden eine Zeugin beschützen, die vor Gericht in einem Betrugsfall aussagen wird, der von großem öffentlichen Interesse ist. Und so müssen Carrie und Al die Zeugin nach Miami bringen, wobei ihnen die Mafia und ein Auftragskiller dicht auf den Fersen sind. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 27.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Der Mord an einem jungen Jazzmusiker führt Carrie (Poppy Montgomery, l.) und Al (Dylan Walsh, r.) nicht nur ein Konservatorium, sondern auch in Jazzszene eines illegalen Nachtclubs …
    Als ein junges Jazz-Genie erschossen aufgefunden wird, übernimmt die Abteilung Schwerverbrechen der New Yorker Polizei den Fall. Bei der Jagd nach dem Mörder stellen Carrie und ihr Team zuerst Nachforschungen im Konservatorium an, in dem Konkurrenzdenken großgeschrieben wird. Doch auch die Jazz-Szene vor Ort gerät ins Visier der Fahnder: Reichen dort Talent, Ruhm und Liebe, um getötet zu werden? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 27.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2015A&E Network
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.03.2016 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Carrie und Al untersuchen gerade den Mord an einem Verkäufer eines Feinkostladens, der von hinten erstickt wurde, als sie von einem anderen Mann erfahren, der auf die gleiche Weise gestorben ist. Doch was haben ein Verkäufer und ein Computerhacker, der vor seinem Tod in einem exklusiven Nachtklub war, gemein? Tatsächlich gelingt es Carrie, eine Verbindung zwischen beiden Männern zu finden. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 03.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2015A&E Network
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.02.2016 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Die Ermittlungen im Mordfall des Architekten Thomas Warner führen Carrie und Al über Umwege an den Spieltisch. Wie sich herausstellt, hatte Warner wegen eines Kasino-Projekts in Atlantic City mit dem wohlhabenden Immobilienmogul Dewar Linden Streit. Bei ihren Nachforschungen entdecken Al und Carrie in Warners Büro schließlich einen versteckten Tresor, der sie in ihrem Fall voranbringt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 03.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 18.12.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    „Unforgettable“, Carrie Wells ist eine ehemalige Polizistin, die über ein fotografisches Gedächtnis verfügt. Sie kann sich alles merken, nur an die Nacht, in der ihre Schwester getötet worden ist, fehlt ihr jegliche Erinnerung. Ihr Ex-Freund Al Burns, der inzwischen eine Spezialeinheit der New Yorker Polizei leitet, möchte Wells wieder in den aktiven Dienst zurück holen und sich ihre ganz besonderen Fähigkeiten zu Nutze machen.Im Bild: Poppy Montgomery (Carrie Wells), Dylan Walsh (Det. Al Burns).
    Carrie und Al stehen vor einem Rätsel: Bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt kam der Videofilmer Nate Orton ums Leben. Obwohl Nate wie ein zufälliges Opfer scheint ein Mann, der unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort war wird Al und Carrie bald klar, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Hatte Nate etwa zufällig etwas gefilmt, das ihm schließlich das Leben gekostet hat? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 10.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 01.01.2016A&E Network
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Szene aus der Serie
    Der 7-jährige Mason, Sohn eines bekannten Wissenschaftlers, verschwindet im Central Park. Als ein unbekannter Anrufer eine Million Lösegeld fordert, sieht alles nach einer Entführung aus. Bald stellt sich jedoch heraus, dass der Kidnapper es keinesfalls auf das Geld abgesehen hat, sondern einen perfiden Plan verfolgt und Rache am Vater des Jungen nehmen möchte. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 10.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016A&E Network
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Um den Mord an einer Wissenschaftlerin, der für eine Mission zum Mars ausgebildet wurde, zu entschlüsseln, ermitteln Carrie (Poppy Montgomery, r.) und Delina (La La Anthony, l.) undercover …
    Als ein genialer Luft- und Raumfahrtingenieur ermordet wird, können sich Carrie und ihre Kollegen vor Verdächtigen kaum retten. Vom verärgerten Arbeitskollegen bis hin zur eifersüchtigen Liebschaft ist alles geboten. Doch die Polizisten staunen nicht schlecht, als sie mehr über ihr Opfer erfahren: Bis vor seinem Tod arbeitete der Mann für einen Milliardär, der eine geheime Weltraummission plante. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 17.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016A&E Network
  • Staffel 4, Folge 9
    Carrie und Al stehen vor einem Problem: Sie haben einen gefährlichen Drogenbaron in ihrem Gewahrsam, sind aber gezwungen, in einer heruntergekommenen Polizeiwache Schutz zu suchen, als ein Hurrikan aufzieht. Schließlich bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Revier so gut wie möglich abzusichern, denn die gewaltbereite Gang ihres Verhafteten ist ihnen bereits dicht auf den Fersen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 17.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016A&E Network
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    Al Burns (Dylan Walsh)
    Carrie und Al untersuchen den Mordfall des talentierten Computerprogrammierers Jason Rios. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellt, hatte Jason gemeinsam mit einer Kollegin an einem neuen Projekt gearbeitet, das durchaus erfolgsversprechend aussah. Es dauert auch nicht lange, bis die Detectives erfahren, dass die Konkurrenz bereits mit dem Gedanken gespielt hatte, Jason abzuwerben. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 24.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016A&E Network
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Der Unfalltod eines Obdachlosen führt Carrie und Al eher zufällig auf die Spur eines Gewaltverbrechens: Der bekannte Schönheitschirurg Dr. David Walton hatte sich nicht wie vermutet mit seiner Geliebten davongestohlen, sondern war monatelang gefangen gehalten worden, bis man ihn schließlich ermordete. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellt, ist Walton bei diesem Fall nicht der einzige Tote. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 24.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016A&E Network
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Als der Mordfall des früheren Informanten Shane Barton untersucht wird, kommen im Zuge der Ermittlungen unschöne Wahrheiten über Al und seine Kollegin Russo ans Licht. Die beiden hatten einst einen korrupten Polizisten hinter Gitter gebracht, indem sie ihm Drogen untergejubelt hatten, da ihm seine anderen Verbrechen nicht nachgewiesen werden konnten. Diese alte Geschichte holt die beiden nun ein. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 01.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016A&E Network
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Carrie und Al geraten in einem verlassenen Kraftwerk unter Beschuss. Obwohl es Carrie gelingt, den Schützen zu überrumpeln, kann sie nur noch mit ansehen, wie er vor ihren Augen Selbstmord begeht. Die Suche nach dem Motiv des Mannes, ein Nachrichtenreporter, gestaltet sich schwierig. Erst ein Besuch in seinem Haus sowie das Wenige, das er vor seinem Tod gesagt hat, bringen die Ermittler voran. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2016TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 01.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016A&E Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unforgettable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…