Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Undressed – Wer mit wem?“ startete am 08.07.2003 bei RTL Zwei.
  • Staffel 3, Folge 1
    Jane, Richard, Kurt, Audrey, Zia, Clark, Beth, Helen – sie alle sind Bewohner eines Studentenwohnheims und damit natürlich für jede Menge Geschichten gut.
    Da ist zum Beispiel Susie. Sie ist in zwei Männer gleichzeitig verliebt: in Sam und Elvis. Da sie sich nicht entscheiden kann, schlägt sie eine Freundschaft zu Dritt vor. Die Jungs nehmen an, und damit ist das Chaos vorprogrammiert.
    Jane und Richard sind Stiefschwester und -bruder und heimlich ineinander verliebt. Ob sie sich trauen, ihren Eltern ihre Gefühle zu beichten?
    Beth und Helen sind ein Paar, bis Beth sie einfach sitzen lässt. Helen tröstet sich mit Zia, die schon lange in sie verliebt ist. Aber auf Zia steht eigentlich Clark! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 10.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Susie steht weiterhin zwischen zwei Stühlen und zweifelt sogar langsam an der Aufrichtigkeit der beiden Jungs, die sie liebt. Wenn sie Susie wirklich lieben würden, müssten sie dann nicht aus Eifersucht diese Freundschaft zu dritt ablehnen!?
    Jane und Richard kommen einfach nicht voneinander los. Zur Tarnung treffen sie sich mit Audrey und Kurt.
    Zia hat sich richtig in Helen verliebt und bekommt nun Angst, dass sie nur ausgenutzt wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Jane und Richard haben sich, um ihre Liebe geheim zu halten, Scheinpartner zugelegt: Kurt und Audrey. Damit sie aber nicht eifersüchtig werden müssen, wollen sie nicht ernsthaft etwas mit ihnen anfangen. Kurt und Audrey hingegen beschließen, die beiden zu einem Videoabend zu überreden, um ihnen endlich näher zu kommen. Kurt bringt zu diesem Abend Spielwürfel mit, auf deren Seiten steht, was man bei einer beliebigen Person anstellen soll. Das Spiel hat kaum begonnen, da bittet der vor Eifersucht rasende Richard Jane um ein klärendes Gespräch im Bad. Beim Versöhnungskuss werden sie von Kurt und Audrey erwischt, die daraufhin wütend abhauen.
    Beth will ihre Sachen aus Helens Wohnung holen und stört dabei Helen und Zia, die es sich gerade sehr gemütlich gemacht haben. Empört verlang Helen, dass sie das Haus verlassen soll. Beth bittet um ein letztes Gespräch, und zu Zias Entsetzen gewährt Helen es ihr. Beth sagt Helen, dass sie sie wieder haben will. Daraufhin gerät Helen gerät ins Wanken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 12.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Nun ist alles zu spät: Susie, Sam und Elvis beschließen, wirklich alles nur zu dritt zu erleben! Sam und Susie können sich aber nicht zurückhalten und hintergehen Elvis. Zerbricht das Trio daran?
    Helen bekommt Besuch von Beth, die zu ihr zurück will. Aber Helen entscheidet sich für Zia, die darüber natürlich überglücklich ist. Tja, nur Clark bleibt weiterhin alleine …
    Jane und Richard wollen unbedingt wie ein echtes Paar zusammen sein. Aber gemeinsame Familienfotos und die Angst, erwischt zu werden, machen die Sache nicht gerade vergnüglich. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 13.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Lucy ist mit ihren 25 Jahren noch nie mit einem Jungen bis zum Äußersten gegangen. Das liegt nicht etwa daran, dass sie nicht möchte, sondern vielmehr an den Bedenken der jeweiligen Kandidaten. Da kommt Lucys Freundinnen Diane und Thea eine Idee, wie sie ihr helfen könnten …
    Die drei Brüder Kurt, Jim und Michael erwarten Besuch von einer Sandkastenbekanntschaft namens Paula. Jim ist besonders aufgeregt, weil er mit Paula seinen ersten Kuss ausgetauscht hatte. Als Paula eintrifft, sind die beiden anderen auch mehr als nervös, denn Paula sieht großartig aus.
    Andrea trifft in der Wäscherei auf einen Jungen, den sie total süß findet. Als sie versucht, ihn zu küssen, sagt er ihr, dass er sich für die Ehe aufspart. Das findet sie wiederum besonders reizvoll an ihm. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 17.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Kurt vermutet, dass er gute Chancen bei Paula hat und beschließt, ihr Blumen mitzubringen. Paula bittet Jim um ein Gespräch, in dem sie ihm gesteht, sich unsterblich in Michael verliebt zu haben und sie bittet Jim darum, ihr zu helfen, Michaels Interesse zu erwecken.
    Thea und Diane haben Leo angeheuert, damit er Lucy verführt. Tatsächlich verbringen Lucy und Leo einen schönen Abend – und eine unvergessliche Nacht. Alles scheint wunderbar. Das Problem ist nur, dass Lucy sich auch weiterhin mit Leo treffen will. Doch das passt Thea überhaupt nicht, da sie selbst ein Auge auf ihn geworfen hat.
    Andrea bittet Wade auf ihr Zimmer, um ihm zu gestehen, dass auch sie enthaltsam lebt. Sie schlägt ihm vor, ihm zu zeigen, welche Annäherungen trotzdem erlaubt sind. Wade zieht es jedoch aus taktischen Gründen vor zu verschwinden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 18.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    In Michaels und Jims Bruderbeziehung kriselt es ein bisschen, da beide in Paula verliebt sind. Während Jim wirklich ehrliche und aufrichtige Gefühle für sie hat, wäre sie für Michael allerdings nur eine weitere Trophäe, da er ja eigentlich auch seit geraumer Zeit mit Kimmie zusammen ist. Doch Paula zeigt mehr Interesse für Michael, bittet aber Jim, mit ihr küssen zu üben, was nicht unbedingt einfach ist für den total Verliebten. Jim bittet also seinen Bruder Michael, sich bei Paula etwas zurück zu halten. Der verspricht ihm das auch hoch und heilig, verhält sich dann aber natürlich ganz anders. Auch Kurt hat sich in das Rennen um Paula geschmissen, hat aber anscheinend die schlechtesten Karten.
    Diane und Thea haben Lucy einen Mann besorgt. Leo hat den Auftrag bekommen, Lucy zu verführen, was ihm auch gelungen ist. Das Problem ist nur, dass Thea und Leo sich wirklich in einander verknallt haben und ihre Gefühlen nicht länger geheim halten können. Also lautet der Plan, dass Leo Lucy vorsichtig abserviert, um sich dann zwei drei Monate später mit Thea einzulassen. Da die beiden aber ihre Leidenschaft nicht mehr in den Griff kriegen, erwischt Lucy die beiden in inniger Umarmung und ist natürlich fix und fertig.
    Seit ihrer Begegnung mit Wade ist Andrea bereit, ihrem enthaltsamen Leben ein Ende zu bereiten. Man darf gespannt sein, ob es wirklich zum großen Finale zwischen den beiden kommt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 19.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Lucy ist total sauer auf ihre beiden Freundinnen, weil sie herausbekommen hat, dass sie Leo nur für sie engagiert hatten. Aber plötzlich taucht Philip wieder auf und gesteht ihr, dass er nur abgehauen ist, weil er den Druck nicht aushalten konnte, eventuell versagen zu können und so ihr erstes Mal zu einer schlechten Erinnerung zu machen.
    Jim und Paula sprechen sich aus, wobei Jim Paula klar macht, dass er nicht einfach nur ein Freund von ihr sein kann. Daraufhin gesteht Paula ihm, dass sie blind war und erst jetzt begriffen hat, dass er der netteste von den drei Brüdern ist.
    Wade bekommt Andrea nicht aus dem Kopf und beschließt, alles daran zu setzen, noch eine Chance bei ihr zu bekommen. Er geht zu ihr und verspricht ihr, von nun an nur noch die Wahrheit zu sagen. Nach einem heftigen Streit versuchen die beiden es noch einmal mit einander. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 20.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Diane nimmt für Thea Blumen entgegen. Als sie den Botenjungen sieht, erinnert sie sich, dass sie zwei Jahre zuvor einen heißen Sommerflirt mit ihm hatte. Er erkennt sie jedoch überhaupt nicht wieder!
    Michael ist nach einem Sportunfall ans Bett gefesselt. Kimmie beschließt, ihm Nachhilfeunterricht zu geben, jedoch nicht in Schulfächern. Aber Kurt und Jim, die Michael eins auswischen wollen, besorgen ihm eine richtige Nachhilfelehrerin, die zurückhaltende Sara.
    Jake und Lauren sind seit der Highschool befreundet. Als die beiden Ben erblicken, gesteht Jake Lauren, dass er Ben fragen möchte, ob er mit ihm ausgeht. Zwar bekommt er einen Korb von Ben, macht sich aber trotzdem noch Hoffnungen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 24.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Diane holt sich Rat bei ihren Freunden Thea und Stu: Vor Jahren hatte sie eine heiße Affäre mit einem Mann namens Dale. Jetzt hat sie ihn wiedergetroffen, aber er hat sich nicht mehr an sie erinnert. Jetzt schwört Diane Rache und versucht, ihn zu verführen. Dale, der immer noch nichts Böses ahnt, scheint sich jedoch wirklich in Diane zu verlieben. Aber Diane will ihn nur in sich verliebt machen, um ihn dann eiskalt abzuservieren. Als sie Dale erzählt, warum sie ihn so hinters Licht geführt hat, ist ihm die ganze Sache furchtbar peinlich. Gibt es keine Chance mehr für die beiden?
    Ben flirtet mit allen Frauen, die er trifft – allerdings nur, damit seine Psychologiearbeit über das Thema endlich fertig wird. Jake, der total in ihn verliebt ist, tippt wie ein Wahnsinniger dessen Arbeit, während Ben sich in der Waschküche ein Stelldichein mit Renata gibt und dann noch auf dem Gang mit Lauren flirtet. Doch dann stellt Jake ihn endlich zur Rede und fragt, ob er sich nur für Frauen oder auch für Männer interessiert.
    Michael, der gut aussehende Highschool-Sportler, braucht dringend Nachhilfe in Französisch. Dafür bietet sich natürlich niemand anders an, als die biedere, prüde Sara. Wie sich aber herausstellt, möchte Sara gerne ihr Image verändern. So wird für beide ein Deal draus: Michael lernt Französisch, dafür bringt er Sara ein paar Flirttricks bei. Das macht wiederum Kimmie rasend eifersüchtig. Darum bittet sie Kurt und Jim, ein Auge auf die zwei zu werfen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 25.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Michael hat eine Abmachung mit seiner Nachhilfelehrerin Sara getroffen, dass sie für jede von ihm richtig beantwortete Frage einen Knopf ihrer Kleidung öffnen muss. Sara möchte Michael aber eigentlich eine Lektion in Romantik beibringen. Bei diesen Spielchen kommen sie sich sehr nahe.
    Jake möchte eine Aussprache mit Ben. Der jedoch teilt ihm mit, er habe keine Zeit, da er dringend seine Psychologie-Arbeit zu Ende schreiben muss und dafür mindestens noch drei Tage braucht. Jake schlägt ihm vor, dass er die Arbeit in wenigen Stunden beendet, dafür dann aber als Ausgleich das klärende Gespräch erhält. Jake ist jedoch kaum raus aus Bens Zimmer, da taucht Lauren auf und hält ein Schäferstündchen mit Ben.
    Nachdem Diane Dale rausgeschmissen hat, entschließt sich dieser, noch einmal zurück zu kommen, und Diane zu gestehen, dass er sich in sie verliebt hat, und dass er es für unverantwortlich halte, einem Menschen mit Absicht das Herz zu brechen. Da fängt Diane an, daran zu zweifeln, ob sie das Richtige getan hat. Thea rät ihr jedoch, Dale weiterhin an der kurzen Leine halten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Ben hat es geschafft: Lauren und Jake sind total eifersüchtig aufeinander und stellen ihre Freundschaft aufs Spiel. Natürlich kommt Ben das sehr gelegen und er intrigiert weiter, um die beiden auseinander zu bringen. Kurz bevor es zum Eklat kommt, finden Lauren und Jake aber per Zufall zueinander und bekommen heraus, dass Ben der große Schwindler ist, weil Jake ihn nämlich mit Renata in der Waschküche erwischt hat. Kurzerhand überlegen die beiden, was zu tun ist, und stellen fest, dass er nur wegen seiner Psychologiearbeit so freundlich zu den beiden war. Also schreiben sie die Arbeiten fertig, aber natürlich mit einem unpassenden Thema. Ben erlebt also sein blaues Wunder.
    Zwischen Sara und Michael scheint sich etwas ganz Besonderes zu entwickeln. Michael trennt sich von Kimmie und erklärt ihr, dass er für Sara viel romantischere Gefühle hegt als jemals für sie. Da kann Kimmie die Welt nicht mehr verstehen und haut stocksauer ab. Sara ist zwar noch sehr vorsichtig, kann aber auch nicht leugnen, dass sie sich in Michael verliebt hat.
    Diane, die sich weiterhin als Vamp gibt, verführt Dale erneut nach allen Regeln der Kunst. Allerdings hält sie es nicht durch und sagt es ihm letztendlich. Dale ist überhaupt nicht geschockt, sondern sagt ihr, dass er gerade ihre Schüchternheit liebt und sie sich keine Sorgen zu machen braucht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 27.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Im Wohnheim gibt es eine Versteigerung, in der jedes Mädchen sich für eine Woche den Jungen seiner Wahl ersteigern kann. Cindy hat ihre gesamten Ersparnisse dafür aufgebracht, um Billy, den Mann ihrer Träume, zu ersteigern. Kurz vorher kriegt sie es allerdings mit der Angst zu tun und bittet ihre beste Freundin Stephanie, Billy zu ersteigern, um dann für sie herauszufinden, was Billy so mag. Stephanie lässt sich dazu überreden, obwohl ihr von Anfang nicht wohl bei der Sache ist. Der gute Billy scheint hingegen ganz glücklich darüber zu sein, dass er die Woche mit Stephanie verbringen darf.
    Auch Stan hat ein Problem: Er war auf einer Party, auf der er so viel getrunken hat, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann, mit welcher Frau er rumgeknutscht hat. Die hat allerdings ein Beweisstück bei ihm hinterlassen, und zwar ihren BH. Also bittet er seine beste Freundin Lena, bei ihren Freundinnen herumzufragen, wem das Kleidungsstück gehören könnte. Lena tut das nur ungern, denn sie hat auf der Party gemerkt, dass sie sich in ihren besten Freund Stan verliebt hat. Aber wie gute Freunde nun mal so sind, hilft sie ihm trotzdem bei der Suche nach der geheimnisvollen Unbekannten. Leider stellt sich jedoch heraus, dass es sich ausgerechnet um Renata handelt, der sowieso kaum ein Mann widerstehen kann.
    Carl und Janice sind Arbeitskollegen, die ein wichtiges Projekt zu betreuen haben. Allerdings ist die Anziehungskraft zwischen ihnen so groß, dass sie kaum in der Lage sind, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, obwohl sie sich immer wieder schwören, Berufliches und Privates nicht zu vermischen. Aber dann kommt es, wie es kommen muss … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 31.07.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 14
    Die Abmachung zwischen Stephanie und Cindy scheint nicht ganz glatt zu laufen. Stephanie soll eigentlich ihren ersteigerten „Sklaven“ Billy nur für Cindy aushorchen, doch es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Billy sich sehr für Stephanie interessiert. Und auch Stephanie, die eigentlich keinen festen Freund haben will, fühlt sich zu Billy hingezogen. Cindy wiederum entwickelt für den von ihr ersteigerten Oliver keinerlei Gefühl. Sie versucht nur, ihn dazu einzusetzen, Billy eifersüchtig zu machen. Obwohl Oliver das mitbekommt, lässt er sich zunächst auf dieses Spiel ein. Aber dann macht er plötzlich Schluss mit ihr, weil er merkt, dass er Cindy vielleicht doch mehr als nur nett findet.
    Lena ist immer noch heimlich in ihren besten Freund Stan verliebt, weiß aber nicht, wie sie ihm das beibringen soll, vor allem, da Stan jetzt nur noch Augen für die aufreizende Renata zu haben scheint. Aber irgendetwas hält Stan davon ab, sich bei Renata so richtig ins Zeug zu legen – nur was?
    Carl und Janice arbeiten weiterhin wie entfesselt an ihrem Projekt, obwohl sie immer weniger dazu kommen, da sie sich immer mehr zu einander hingezogen fühlen. Als eines Abends ihr Chef anruft, rutscht die romantische Arbeitsstimmung jedoch in den Keller, denn es sieht so aus, als hätte Janice im Büro Carls Ideen als ihre eigenen verkauft. Carl, der bei solchen Themen relativ kleinlich ist, schlägt Janice vor, ein Logbuch zu führen, damit man am Ende nicht mehr durcheinander bringt, wer welche Idee hatte. Aber Janice findet das völlig spießig und lenkt ihn auf ihre Art von dem Thema ab. Ist sie vielleicht wirklich nur auf ihren eigenen Vorteil aus? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 01.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 15
    Stephanie und Cindy geraten endgültig aneinander. Cindy wirft Stephanie vor, sie habe ihre Gefühle missbraucht und sich heimlich an Billy ’rangemacht. Stephanie ist völlig entsetzt, weil sie den Verlauf der Dinge wirklich nicht so geplant hatte. Sie wollte Cindy nur helfen, Billy für sich zu interessieren. Aber nun kann sie nicht leugnen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Auch Billy macht aus seiner Sympathie für Stephanie kein Hehl. Cindy muss also einsehen, dass sie keine Chance bei Billy hat. Schließlich stellt sie sich durch eine unerwartete Geste doch noch als gute Verliererin heraus.
    Auch bei Carl und Janice gibt es Probleme. Carl hat weiterhin ein blödes Gefühl bei Janice, denn er glaubt, dass sie ihm seine Ideen klaut, um damit vor ihrem gemeinsamen Chef zu punkten. Aber das ist längst nicht alles, denn dann findet Carl auch noch heraus, dass Janice ein Verhältnis mit ihrem Chef Jacob hatte. Carl ist sauer und völlig entsetzt und beschließt, sich erst mal zurückzuziehen.
    Stan ist total begeistert von seiner Traumfrau Renata. Aber Lena bleibt skeptisch. Tatsächlich findet sie in einem Gespräch mit Renata heraus, dass sie gar nicht auf der Party gewesen ist. Also kann auch der Wunder-BH gar nicht von ihr sein. Sie hat also schlicht gelogen, um endlich an Stan ranzukommen. Als Lena Stan vor Renata warnen will, teilt Stan ihr mit, dass er schon von alleine darauf gekommen ist, dass Renata nicht die Richtige ist. Allerdings will er weiterhin die Frau finden, die ihre Wäsche bei ihm vergessen hat. Daraufhin dreht Lena durch und gesteht ihm ihre Liebe. Und wie reagiert Stan? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 02.08.2000MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undressed – Wer mit wem? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…