Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Undateable“ startete am 27.10.2016 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Justin und Candace wollen nun ganz offiziell ein Paar werden. Daraufhin macht Danny Candace darauf aufmerksam, dass es problematisch ist, einen Freund zu daten, weil man im Trennungsfall einige der gemeinsamen Freunden verlieren könnte. Daraufhin kommen Candace ernsthafte Zweifel an ihrer Liebe zu Justin … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Justin versucht weiterhin, Candace davon zu überzeugen, mit ihr eine ernsthafte Beziehung zu führen. Nach einem heftigen Streit der Freunde fasst Candace einen Entschluss, der Justin aus der Bahn wirft. Indessen datet Burski eine Frau namens Karli. Sie glaubt jedoch, dass Burski blind sei. Als der vermeintlich Blinde das Missverständnis nicht aufklärt, beschließt Leslie, der ahnungslosen Karli die Augen zu öffnen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Justin und Candace haben endlich ihren Status als Paar offiziell gemacht. Danny macht sich über die beiden Turteltäubchen lustig. Als Candace wenig später in einen heftigen Streit mit ihm gerät, hat Justin Mühe, die Streithähne zu besänftigen. Der Kleinkrieg zwischen Danny und Candace zermürbt Justin mehr und mehr … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Shellys Mutter hat ihren Job verloren und kann ihre Miete nicht mehr aufbringen; er beschließt, zu ihr zu ziehen und sie zu unterstützen. Justin möchte ihm daraufhin Candaces altes Schlafzimmer über der Bar anbieten. Aus Angst, dass Shelly zu stolz sein könnte, es anzunehmen, denkt er sich eine verrückte Geschichte aus. Schon bald verwickeln sich auch Justins Freunde in Widersprüche … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 23.10.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Es ist Halloween, und alle in der Bar verkleiden sich. Danny und seine Freunde sind sich einig darüber, dass der bis über beide Ohren verliebte Justin Candace mit zu viel Romantik verschrecken könnte. Als Justin schließlich mit einem Paar-Kostüm auftaucht, beschließt Danny, ihm eine Falle zu stellen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Mike fasst einen Entschluss: Er will Leslie endlich einen Heiratsantrag machen. Um den Moment so besonders wie möglich zu gestalten, bittet er die Freunde, ihn dabei zu unterstützen. Alle sagen zu – bis auf Danny. Erst als er erfährt, dass Mike eine Handpuppe von jedem der Freunde anfertigen hat lassen, ändert er seine Meinung. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Dannys ehemalige Freundin Jackie taucht eines Tages in der Bar auf. Als die Gang bemerkt, wie gemein sie zu Danny ist, beschließen sie, ihrem Freund zur Hilfe zu eilen und ihn so schnell wie möglich aus Jackies Klauen zu befreien. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    In der Bar findet eine Jungesellinnenparty statt. Auch Charlotte, eine alte Freundin von Justin, ist mit von der Partie. Danny ist Feuer und Flamme, als er sie kennenlernt – bis er erfährt, dass sie einen Sohn hat. Derweil schleppt Brett den Bräutigam ab … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Candace schleppt eine Kiste voller Hundewelpen in die Bar; angeblich ist ihr Hund Mo der Vater. Da der Besitzer der Hündin eine horrende Unterhaltszahlung verlangt, schmiedet Danny einen Plan, um eine DNS-Probe zu bekommen, um so die Vaterschaft anzufechten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2015NBC
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Danny und die Clique unterhalten sich über ihre Neujahrsvorsätze und ziehen eine erste Bilanz – die fällt allerdings ernüchternd aus. Wenig später ist Danny am Boden zerstört, weil ihm Charlotte im Bett die vernichtende Note 6 gegeben hat. Das kann er keinesfalls auf sich sitzen lassen. Auch Candace will für Justin sexier werden. Kurzerhand beschließen Danny und Candace, sich für ihre Partner mehr ins Zeug zu legen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Brett will endlich seinen Einbürgerungstest machen. Kurz vor dem Test verliert er jedoch seine Glücksjacke und der Finder will sie partout nicht zurückgeben. Danny schlägt dem verzweifelten Brett daraufhin ein Tanz-Battle vor. Burski steht derweil vor einem Problem: Was soll er Leslie bloß zum Geburtstag schenken? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Der bis über beide Ohren verliebte Justin macht Candace einen Heiratsantrag; Candace nimmt freudestrahlend an. Die Clique freut sich mit den beiden Turteltäubchen – bis auf Danny. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016NBC
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Candace ist immer noch hin und weg, wenn sie an die Überraschung denkt, die ihr Justin mit Hilfe der Backstreet Boys bereitet hat. Danny kann indes nicht glauben, dass Justin tatsächlich ausziehen wird. Als ihm klar wird, wie ernst die Lage ist, fasst er einen Entschluss … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undateable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…