Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Undateable“ startete am 22.09.2016 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Um Nicky zu vergessen, hat Justin einen One-Night-Stand mit Erica, einer Freundin von Danny. Nach der Nacht stellt sich heraus, dass bei Erica Gefühle im Spiel sind und sie Justin weiter daten möchte. Er bringt es nicht übers Herz, sie einfach abzuservieren. Stattdessen entwickelt er eine ausgeklügelte Strategie, um Erica schonend beizubringen, dass es ihm nur um den Sex ging. Das ruft Danny auf den Plan … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.03.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Candaces Freund Trent ist ein Depp – das sehen alle so, nur die Kellnerin selbst nicht. Für Justin ist es ein Freundschaftsdienst, ihr die Augen zu öffnen. Leider weiß Candace das aber nicht zu schätzen … Unterdessen hat Brett ein Problem: Er ist ein miserabler Küsser. Zusammen mit Shelly und Leslie kommt er der Ursache auf den Grund und findet auch heraus, wie er das Problem lösen kann. Trainingspartnerin Leslie würde ihn anschließend am liebsten nicht mehr hergeben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.03.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Nicky kommt zu Besuch – nur um Bescheid zu sagen, dass sie sich verlobt hat. Justin versucht, sich ihr gegenüber souverän zu verhalten, doch das fällt ihm sehr schwer. Dann bietet er ihr und ihrem neuen Partner auch noch an, die Verlobungsfeier in seiner Bar auszurichten. Danny ist überzeugt: eine ganz schlechte Idee! Behält er mit seiner bösen Vorahnung recht? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Candace findet einen herrenlosen Hund und möchte ihn unbedingt behalten. Ihren Chef Justin kann sie schnell davon überzeugen, dass ein Tier in der Bar kein Problem ist. Als wesentlich härterer Brocken erweist sich aber die städtische Tierschutzbehörde. Um sich den strengen Tierschützern als geeignete Hundebesitzerin zu präsentieren, muss die treuherzige Candace erstmal Nachhilfe im Lügen nehmen. Immerhin findet sie dafür einen sehr erfahrenen Lehrer: Brett. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Mit seinen Tweets über Dinge, die in Detroit toll und nicht so toll sind, wird Danny zum Twitter-Star. Leslie und Justin sind sich einig: Er sollte die Chance nutzen, seinen Job als Pizzafahrer an den Nagel hängen und beruflich durchstarten. Also bringen die beiden Dannys Lebenslauf auf Vordermann, und Leslie besorgt ihrem Bruder ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitung. Doch Danny geht nicht hin. Für Justin ist klar – sein Freund muss zu seinem Glück gezwungen werden! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.04.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Leslies jüngstes Date war mal wieder ein Reinfall und ausgerechnet jetzt steht eine Firmenfeier an, für die sie dringend eine männliche Begleitung braucht. Wie es sich für einen guten Freund gehört, ist Justin sofort zur Stelle. Doch auch Danny bietet sich seiner Schwester als „Date“ für den Abend an. Das Duell um Leslies Gunst ist eröffnet! Unterdessen wittert auch Burski seine Chance, denn Leslies Hauptkriterium ist, dass ihre Verabredung im Anzug eine gute Figur macht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.04.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    In Detroit findet ein Musikfestival statt, und Danny und Justin versuchen beide, eine schöne Backgroundsängerin für sich zu gewinnen. Außerdem möchten die Freunde Candace davon abhalten, zurück zu ihrem Exfreund zu gehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.05.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Justin macht vor dem Vater seiner neuen Freundin einen peinlichen Fehler. Dannys Versuche zu helfen machen alles nur noch schlimmer. Inzwischen versucht Candace damit klarzukommen, dass sie in Justin verknallt ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.05.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Justin ist seit einiger Zeit Feuer und Flamme für Lauren; die Turtelei der beiden geht Candace an die Nieren, schließlich ist auch sie in Justin verliebt. Justin lädt Laurens Vater zum Abendessen ein und ist sich sicher, von ihm als zukünftiger Schwiegersohn akzeptiert zu werden. Der Abend wird jedoch zu einer totalen Katastrophe, die darin endet, dass Laurens Vater die Beziehung von Justin und Lauren für beendet erklärt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.05.2015NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Candace will endlich über Justin hinwegkommen. Um sich abzulenken, nimmt sie an einem von Leslie organisierten Wettbewerb teil. Der Hauptpreis ist ein Haus. Als plötzlich Candaces Exfreund auftaucht, ist der Spaß jedoch vorbei. Derweil versucht Shelly Brett davon zu überzeugen, sich vor seinen Freunden in London zu outen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.05.2015NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undateable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…