Undateable
USA 2014–2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Undateable kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undateable und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der leichtlebige Danny (Chris D’Elia) lernt den Barbesitzer Justin (Brent Morin) kennen, der auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist. Danny befindet sich gerade in einer leichten Sinnkrise, da seine letzte enge Freundin und bisherige Mitbewohnerin ausgezogen ist, um mit dem Mann ihrer Träume eine gemeinsame Zukunft aufzubauen – etwas, woran Danny trotz fortgeschrittenem Alters nicht in geringsten denkt.
So erwählt sich Danny Justin als neues „Projekt“, da ihm dessen unbeholfenen Versuche, die Aufmerksamkeit seiner Barfrau Nicki (Briga Heelan) zu erregen, zu Mitleid veranlassen. Dannys drei beste Freunde fallen ebenfalls allesamt in die Kategorie „schwer zu verkuppeln“: Der nerdige Burski (Rick Glassman), der bequemen Slacker Shelly (Ron Funches) und der Barmann Brett (David Fynn) – letzterer hatte gerade erst sein Coming Out und ist im Datingverhalten in seiner neuen Subkultur noch zögerlich.
Komplettiert wird das Team durch Dannys trinkstarke Schwester Leslie (Bianca Kajlich) komplettiert. Die hat sich eine Karriere als handelsvertreterin für Spirituosen erwählt, um an kostenlose Proben zu kommen. (Text: bmk)

Undateable – Community

  • (geb. 1972) am

    Ich bin gerade dabei die 2. Staffel zu schauen und finde die Serie bestenfalls durchschnittlich. Die Dialoge in Deutsch sind oft nervig und irgentwie sehr lahm. Aber ich werde die bis zum Ende anschauen.
  • am

    ProSieben zeigt ungesendete Folgen im Nachtprogramm.
  • (geb. 1990) am

    Die Serie ist der Hammer!! Ich hoffe es wird nicht abgesetzt!
  • (geb. 1982) am

    Die Serie ist top - ich genieße sie in original Sprache und bin begeistert. Deutsch floppt die Serie...
  • (geb. 1985) am

    Eine der schlechtesten Comedy-Serien aller Zeiten

    ich habe mir einige Folgen auf englisch angeschaut und obwohl ich es liebe, Serien in original anzuschauen, war ich hier enttäuscht

    und heute auf pro7 liefen 2 Folgen und die Serie ist einfach Müll

    Ich schätze, dass die Serie wie DEVIOUS MAIDS empire usw. bald wieder rausfliegt

Undateable – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undateable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…