Bild: VH1
    Undateable – Bild: VH1

    Undateable

    USA 2010
    23 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2011 VIVA

    Die Top 100 der Dinge, die einem Mann garantiert nie zu einem Date verhelfen werden – über Sandalen mit Socken, Sonnenbrillen im Dunkeln, peinliche SMS, Teenager-Abkürzungen, Crocs oder der übertriebenen Gebrauch von Sportmetaphern. [ … ] Ein von Stars wie Bret Michaels, Nick Cannon, Ray J. und Selita Banks kommentiertes Show-Format, bei dem Frauen viel zu Lachen haben und (manche) Männer noch einiges lernen können!

    Die Show basiert auf dem Buch „Undateable: 311 Things Guys Do That Guarantee They Won’t Be Dating or Having Sex“. (Text: Viacom Brand Solutions)

    Undateable – Kauftipps

    Undateable – Community

    unbekannt am 05.01.2013: Undateable ist man wenn man diese Sendung schaut oder darin mit wirkt. Wer glaubt er dürfte anderen Menschen beurteilen ist Undateable. Mädels billiger geht es nicht! Mus wohl so ein "Jersey-Ding" sein, aber auf jeden Fall absolut Undateable.
    Sally (geb. 1966) am 14.04.2011: Auf die neue Serie Undateable freue ich mich sehr,da ich ein grosser Fan von Bret Michaels bin.Schön,dass er sich nach seinem Schlaganfall so gut erholt hat.Die Musik von Poison war auch gut.Euch Allen viel Spass

    Undateable – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …