… und fertig!
CSSR 1976–2004 ( … A Je To!)
  • Puppenserie
Schweizer Titel: Sepp und Heiri / Alternativtitel: Zwei liebenswerte Trottel
Füge  … und fertig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu  … und fertig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese beiden liebenswerten Trottel schaffen es wirklich jede Reperatur, jeden Aufbau oder Bastelei in ein pures Chaos enden zu lassen. Sie improvisieren, wo sie nur können und wählen selten den leichten Weg. Slapstick-Humor vom feinsten und ganz ohne Worte! (Text: Robert Keulen)

 … und fertig! auf DVD & Blu-ray

 … und fertig! – Community

  • (geb. 1974) am

    wirklich süsse Serie, z.Z. ist in der aktuellen Super Illu DVD Staffel Kinderkino immer eine Folge als Vorfilm auf der DVD.
  • (geb. 1972) am

    die serie ist super, wann kommt die endlich wieder?
  • (geb. 1977) am

    Pat und Mat kamen in den 80er Jahren auch im Schweizer Fernsehen. Allerdings hatte man sie da "Sepp und Heiri" getauft.

    Unter diesem Schweizer Titel läuft diese Serie zur Zeit jeweils Samstags und Sonntags um 07.10 Uhr auf SF 2
  • (geb. 1972) am

    Wo kann man die Filme sowie Shirts der 2 erwerben?
  • (geb. 1979) am

    Das waren noch Zeiten! ...und fertig gehörte früher auch zu meinen Favoriten! Bin heute noch begeistert! Für alle, die sich den Titelsong und Ausschnitte aus der Serie anhören bzw anschauen möchten, einfach mal auf diese Seite gehn http://patandmat.schaeppi.tv/index.html Rr *Meep meep*

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn  … und fertig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…