Kommentare 1–4 von 4

  • am

    hab eben wieder ausgeschaltet. Wenn ich eine Kocksendung einschalte, dann erwarte ich eine Koch- und keine Schwafelsendung. Ich werde wieder einschalten, wenn Björn Freitag sich, seine Gerichte und deren Zubereitung wieder selbst / allein darstellen darf. Das war seinerzeit wesentlich informativer und unterhaltsamer.
    • am

      Tut mir einen Gefallen, Frau Heinrich bitte nie wieder vor der Kamera... unglaublich, unfassbar, schlimm... Schickt sie heim, ist besser. lg
      • (geb. 1957) am

        Hallo!!!!!
        Die Sendung war wieder klasse,aber wie kommt man an die Rezepte,das von Stielmus, sah sehr lecker aus.

        Gruß M. Nicolai
        • (geb. 1954) am

          Sendung war gut aber wo finde ich das Rezept auf der Seite

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und es schmeckt doch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…