Und der Haifisch …
USA 1976 (Misterjaw)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Und der Haifisch … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und der Haifisch … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Haifisch, der immer ‚Ich schnapp‘ Dich!!’ ruft, versucht meist mit seinem Zigarre rauchenden grünen Fischkumpel einen Goldfisch zu verspeisen. Sie erleben aber auch Abenteuer an Land … (Text: Olaf Eschenbruch)

Und der Haifisch … – Community

  • (geb. 1966) am

    Schade, daß diese lustige Serie nie mehr wiederholt wurde. Am besten fand ich wie der Hai auf den Schwanzflosen durch die Straße rannte und immer 2Ich schnapp Dich" rief.
  • am

    Hallo,
    Kann mich auch noch an die lustige Serie erinnern.Bin mir aber nicht so sicher ob
    in dieser Serie auch KUNO, DER KILLERKARPFEN vorkam ?
    Vielleicht weißt es ja jemand ?
    Gruß Moonshadow
  • (geb. 1969) am

    Ich meine mich zu erinnern das der Hai immer zu dem kleinen Fisch Knörpelkopf gesagt hat. Der Kleine wurde sonst Harry Heilbutt genannt.
    Da mir die Serie auch immer viel Spaß bereitet hat, würde ich mich über ein erneutes Senden auch freuen.
  • (geb. 1966) am

    Auch mir ist die Serie als "Der Hai" noch in guter Erinnerung. Lustig war der auf seinen Schwanzflossen an Land umherrasende Hai und die markante Stimme von Wolfgang Hess.
  • (geb. 1974) am

    Habe neulich auf einer deutschsprachigen Internet-Seite über die beiden Frösche "Sancho & Pancho" ein Bild mit den ganzen "Pink-Panther"-Charakteren gefunden, u.a. mit dem Inspektor,
    der blauen Elise usw. Hierauf sind auch zwei Fische zu sehen,
    ein Haifisch mit Zylinder und so ein kleiner, dicker Fisch mit Hut
    (Typ Al Capone). Weiß jemand, wie die beiden Typen in der deutschen Fassung hießen (im Original "Misterjaw"), und hat hierzu einer von euch eine Titelmelodie oder so?
    Bisher hab ich vergeblich gesucht.
    Grüße, Goofy :)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und der Haifisch … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…