Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Uncle Grandpa“ startete am 23.03.2016 bei Cartoon Network.
  • Staffel 3, Folge 1
    Endlich erfahren wir, wie der Tiger zu Uncle Grandpa kam. Die Legende besagt, dass der Tiger einst eine Meerjungfrau war und vom Herrscher des Meeres an Land geschickt wurde, um einen Hamburger zu holen. Doch außerhalb des Wassers gefiel es der Meerjungfrau, die nun die Gestalt eines Tigers hatte, so gut, dass sie nicht zurück ins Meer wollte. Dank Uncle Grandpa ging dieser Wunsch in Erfüllung. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 16.12.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Mr. Gus hat den Ballsaal hergerichtet und warnt Uncle Grandpa und Pizza Steve davor, keinesfalls einen Fuß in den Raum zu setzen, bevor er nicht selbst die Möglichkeit hatte, ihn zu benutzen. Als Uncle Grandpa aus Versehen einen Ball in den Raum wirft, müssen er und Pizza Steve den Ball zurückholen, ohne den Boden zu berühren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Uncle Grandpa reist durch die Zeit, um sein früheres Ich davon zu überzeugen, ein Buch rechtzeitig in der Bibliothek zurückzugeben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 18.12.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Uncle Grandpa ist dazu auserkoren worden, die Aufgaben des Osterhasen zu übernehmen, was bedeutet, dass er auf der ganzen Welt Eier ausliefern soll. Da Uncle Grandpa aber überhaupt keine Lust auf diese Aufgabe hat, macht er seinen Job nur sehr schlampig und verursacht so versehentlich eine Menge Chaos auf die Erde. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Als es Mr. Gus gelingt, aus einem Sandwich ein Schwert zu ziehen, wird er zum König des Essenshofs gekürt. Doch schnell steigt ihm die neu gewonnene Macht so zu Kopfe, dass Uncle Grandpa, Pizza Steve und der große realistische fliegende Tiger das Königsmonster entthronen müssen, das sie geschaffen haben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Uncle Grandpa hat sein wichtiges Meeting in Hollywood gänzlich vergessen. Nun müssen seine Freunde so schnell wie möglich mit einem perfekten Filmvorschlag punkten, um die Studiobosse zu überzeugen. Wird Uncle Grandpas Blockbuster alle Rekorde brechen – oder Hollywood den Garaus machen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Pizza Steve erhält das coolste neue Videospiel auf dem Markt, doch schon bald ist er eifersüchtig auf Mr. Gus und dessen viel interessanteres Spiel mit Astragalen. Pizza Steve sucht die Aufmerksamkeit von Uncle Grandpa und schreckt vor nichts zurück, um diese zu erhalten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 02.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Auf einem fernen Planeten im Jahr 3021: Ein kleiner schleimiger Außerirdischer namens Uncle Grandpa kann sich aus einem Raumschiff-Wohnmobil befreien und die Schlüssel an sich reißen, die eine Explosion auf dem Planeten auslösen könnten. Nun müssen Mr. Gus und Pizza Steve den außerirdischen Uncle Grandpa fassen, die Schlüssel an sich bringen und den Planeten verlassen, bevor er explodiert. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 02.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Uncle Grandpas entspannendes Wochenende verwandelt sich für Pizza Steve in einen schauerlichen Albtraum. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 09.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Nachdem Uncle Grandpa seinen Schatten zum ersten Mal gesehen hat, ist er der festen Überzeugung, dass der Böses im Schilde führt ist. Seine Befürchtungen erweisen sich als wahr, als sein Schatten den von Pizza Steve und Mr. Gus zum Verschwinden bringt. Nun müssen die Freunde ins Schattenland, um ihre dunklere Hälfte zu retten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 09.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Pizza Steve erzählt Uncle Grandpa und Mr. Gus von seiner tollen neuen Freundin und stellt sie als so cool dar, dass die beiden es kaum erwarten können, sie kennenzulernen. In Wahrheit hat er jedoch gar keine Freundin, sondern verkleidet sich nur als Frau, um Mr. Gus und Uncle Grandpa einen Streich zu spielen. Während Mr. Gus den Trick durchschaut, verliebt sich Uncle Grandpa Hals über Kopf. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 16.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Nachdem Uncle Grandpas geliebte Bauchtasche gestohlen wurde, muss er sich etwas überlegen, um sie zurückzubekommen, und zwar OHNE magische Hilfe. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2016Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Uncle Grandpa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…