Unbreakable Kimmy Schmidt
USA 2014–2020
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Unbreakable Kimmy Schmidt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unbreakable Kimmy Schmidt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie dreht sich um Kimmy Schmidt (Ellie Kemper), die die vergangenen 15 Jahre in einer Sekte verbracht hat und nun versucht, wieder ein normales Leben in New York zu beginnen. Dabei findet sie schnell einen neuen Job (mit Jane Krakowski als Chefin) und eine Wohnung mit Titus (Tituss Burgess) als Mitbewohner. (Text: MK/BK)

Unbreakable Kimmy Schmidt – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Universal TV
Tina Feys neue Comedyserie bei Netflix
Spätestens mit "30 Rock" wurde Tina Fey (als Darstellerin und als Autorin) zur Kultkomikerin. Kein Wunder, dass NBC auch nach dem Ende der langlebigen Comedy weiter mit der Serienschöpferin zusammenarbeiten wollte. In ihr neues Projekt, das gemeinsam mit "30 Rock"-Showrunner Robert Carlock entwickelte "Unbreakable Kimmy Schmidt", hatte das Network ursprünglich hohe Erwartungen gesetzt. Umso größer die Überraschung, als es ein halbes Jahr vor der geplanten Ausstrahlung ankündigte, die …

Unbreakable Kimmy Schmidt – Streaming

Unbreakable Kimmy Schmidt – Community

  • am

    Herausragende Serie mit einem hevorragendem Cast Jane Krakowski, Ellie Kemper und Titus Andromedon spielen ihre Rollen großartig. Warte sehnsüchtig auf Staffel 3. Hoffentlich erscheinen auch noch die deutschen DVD Boxen, bisher gibt es sie nur als Importe. Kriege nicht genug von der Serie und hoffe nach Staffel 3 ist noch lange nicht Schluss.

Unbreakable Kimmy Schmidt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unbreakable Kimmy Schmidt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…