Fernsehfilm in 2 Teilen (ARD-Fassung), Folge 1–2

  • 110 Min.
    Über Intrigen hat es Francis Urquhart geschafft, auf dem Stuhl des britischen Premierministers Platz zu nehmen. Doch schon hat er einen neuen Gegenspieler: den sozial eingestellten und politisch engagierten Thronfolger. (Text: Hörzu 17/1995)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.1995S3
  • 110 Min.
    Der Konflikt zwischen dem Buckingham-Palast und 10, Downing Street, dem Sitz des britischen Regierungschefs, spitzt sich zu. Bei den anstehenden Neuwahlen ergreift der König Partei für die Opposition. Aus Sorge vor einer Niederlage riskiert Premier Urquhart sogar den Untergang der Monarchie. Doch auch er hat einen wunden Punkt … (Text: Hörzu 17/1995)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.1995S3

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House of Cards – Um Kopf und Krone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…