DVDs

  • Um Himmels Willen - Staffel 1 (4 DVDs)
    Ohne UT Episoden 1-13Die temperamentvolle Ordensschwester Lotte Albers wird von der Äbtissin in die kleine Provinzgemeinde Kaltenthal versetzt. Zusammen mit den dort lebenden vier Nonnen holt sie das renovierungsbedürftige Kloster aus dem Dornröschenschlaf und verwandelt es in eine stark …
  • Um Himmels Willen - Staffel 1 (4 DVDs)
    Eurovideo Um Himmels Willen - Staffel 1 (4 DVDs), USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 22.02.07 Episoden 1-13Die temperamentvolle Ordensschwester Lotte Albers wird von der Äbtissin in die kleine Provinzgemeinde Kaltenthal versetzt. Zusammen mit den dort lebenden vier Nonnen holt sie das renovierungsbedürftige …
  • Um Himmels Willen - Staffel 2 (4 DVDs)
    Eurovideo Um Himmels Willen - Staffel 2 (4 DVDs), USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 07.09.06 Episoden 14-26... es geht weiter! Nachdem Schwester Lotte zur Bürgermeisterin von Kaltenthal gewählt wurde, steht sie nun vor dem Spagat, das kirchliche und weltliche Leben unter einen Hut zu bekommen. Schon bald …
  • Um Himmels Willen - Staffel 2 (4 DVDs)
    ... es geht weiter! Nachdem Schwester Lotte zur Bürgermeisterin von Kaltenthal gewählt wurde, steht sie nun vor dem Spagat, das kirchliche und weltliche Leben unter einen Hut zu bekommen. Schon bald steht Lotte vor einer Zerreißprobe, denn im Rathaus macht ihr Ex-Bürgermeister Wöller das Leben …
  • Um Himmels Willen - Staffel 2 (4 DVDs)
    DVD...es geht weiter! Nachdem Schwester Lotte zur Bürgermeisterin von Kaltenthal gewählt wurde, steht sie nun vor dem Spagat, das kirchliche und weltliche Leben unter einen Hut zu bekommen. Schon bald steht Lotte vor einer Zerreißprobe, denn im Rathaus macht ihr Ex-Bürgermeister Wöller das …
  • Um Himmels Willen - Staffel 3 (4 DVDs)
    Eurovideo Um Himmels Willen - Season 3, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 02.11.06 Episoden 27-39Der Kleinkrieg zwischen der Nonne Lotte und dem schlitzohrigen Bürgermeister Wöller geht in eine weitere Runde. Für neue Intrigen sorgt u.a. Wöllers Plan, ein Kongress-Zentrum auf dem Klostergelände bauen zu …
  • Um Himmels Willen - Staffel 3 (4 DVDs)
    DVDDer Kleinkrieg zwischen der Nonne Lotte und dem schlitzohrigen Bürgermeister Wöller geht in eine neue Runde. Für neue Intrigen sorgt u.a. Wöllers Plan, ein Kongress- Zentrum auf dem Klostergelände bauen zu lassen. Doch Lotte wäre nicht Lotte, wenn sie sich nicht auch in diesem Falle zu …
  • Um Himmels Willen - Staffel 4 (4 DVDs)
    DVDDer Schlagabtausch zwischen Schwester Lotte (Jutta Speidel) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) geht in eine neue Runde. Das Tauziehen um Kloster Kaltenthal lässt die beiden Kontrahenten immer wieder aneinander geraten. Dabei hat es der schlitzohrige Bürgermeister nicht mehr nur auf das …
  • Um Himmels Willen - Staffel 5 (4 DVDs)
    Ohne UT Episoden 53-65Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - das Kloster Kaltenthal: Beide wollen Nutznießer der Heilquelle sein, die im Klosterwald entdeckt wurde. Doch Wöller hat schon bald ganz andere Sorgen: Er muss zum …
  • Um Himmels Willen - Staffel 6 (4 DVDs)
    Episoden 66-78Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm versprochen die dortige Missionsstation weiterzuführen. Sie bittet ihre Freundin, die Ordensschwester Hanna Jakobi aus Berlin, indes im Kloster nach dem Rechten zu sehen.Episoden:Disc 1:66 …
  • Um Himmels Willen - Staffel 6 (4 DVDs)
    DVDSchwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm versprochen, sein Lebenswerk, die dortige Missionsstation, weiterzuführen. Sie bittet ihre Freundin, die Ordensschwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) aus Berlin, indes im Kloster nach dem …
  • Um Himmels Willen - Staffel 7 (4 DVDs)
    Episoden 79-91Der Bürgermeister und die Nonne streiten wieder: Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Seine neueste Idee: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch …
  • Um Himmels Willen - Staffel 7 (4 DVDs)
    .DVDAuf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch eine Karte entdeckt, auf der ein angeblicher Schatz im …
  • Um Himmels Willen - Staffel 8 (4 DVDs)
    In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell Gefallen am von Hanna ausgeheckten Plan, ihn zu verkuppeln. Allerdings nicht, weil er sein Junggesellenleben unbedingt aufgeben will. Vielmehr wäre ihm eine reiche Witwe dabei nützlich, …
  • Um Himmels Willen - Staffel 8 (4 DVDs)
    Episoden 92-104Der turbulente Kleinkrieg zwischen Bürgermeisteramt und Klostermauern geht in eine neue Runde. Bürgermeister Wöller träumt davon, in Kaltenthal das Disneyland von Bayern zu errichten. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Aber da hat er nicht mit der kampflustigen und spitzfindigen …
  • Um Himmels Willen - Staffel 9 (5 DVDs)
    Bonusmaterial 90 Minuten Schwester Hanna und Bürgermeister Wöller setzen ihre Kabbeleien um Kloster Kaltenthal fort. In der neunten Staffel bekommen die Ordensschwestern Verstärkung und Wöller hat eine neue Idee, sich den Klostergrund unter den Nagel zu reißen und lukrativ zu verwerten. Mit der …
  • Um Himmels Willen - Staffel 10 (5 DVDs)
    Folge 118-130 plus „Weihnachten unter Palmen“Die komplette Staffel 10 inkl. Bonusfolge auf 5 DVDsDie Kabbeleien von Schwester Hanna und Bürgermeister Wolfgang Wöller gehen in die nächste Runde! in der Jubiläumsstaffel hat es Wöller auf den Klosterwald abgesehen, da man diesen durch …
  • Um Himmels Willen - Staffel 10 (5 DVDs)
    Sonderedition Bonus 90 Minuten DVD "Weihnachten unter Palmen" Folge 118-130 plus Weihnachten unter Palmen Die komplette Staffel 10 inkl. Bonusfolge auf 5 DVDsDie Kabbeleien von Schwester Hanna und Bürgermeister Wolfgang Wöller gehen in die nächste Runde! in der Jubiläumsstaffel hat es Wöller …
  • Um Himmels Willen - Staffel 11 (4 DVDs)
    Episoden:Disc 1:01 Höhere Instanz02 Lebenslüge03 Grüße aus dem JenseitsDisc 2:04 Blutiger Anfänger05 Piratensender06 HerzensbrecherDisc 3:07 Geldadel08 Gott oder die Welt09 Peter PanDisc 4:10 Soldatenbraut11 Sorgenkind12 Bis aufs Blut13 Ende der Fahnenstange
  • Um Himmels Willen - Staffel 11 (4 DVDs)
    Die komplette Staffel 11 auf 4 DVDs - Folge 131-143 Ab sofort weht ein anderer Wind im Kloster Kaltenthal: Baronin Louise von Beilheim übernimmt die Verantwortung im Mutterhaus und hat sogleich mit einer zweifelhaften Erbschaft, dem Rotlicht-Club "Moulin Rouge", zu kämpfen. Um einer Finanzmisere …
  • Um Himmels Willen - Staffel 12 (5 DVDs)
    Bei der Dauerfehde zwischen der forschen Schwester Hanna und dem halsstarrigen Bürgermeister Wöller ist kein Ende in Sicht. Als sich Wolfgang Wöller anlässlich der bevorstehenden Bürgermeisterwahl ein Saubermann-Image auf Kostne des Klosters verpassen will und die Mutter Oberin Baronin von …
  • Um Himmels Willen - Staffel 12 (5 DVDs)
    DVDDie erfolgreichste Serie im deutschen Fernsehen geht weiter: Denn in der Dauerfehde zwischen der forschen Schwester Hanna und dem halsstarrigen Bürgermeister Wöller ist kein Ende in Sicht. Als sich Wolfgang Wöller anlässlich der bevorstehenden Bürgermeisterwahl ein Saubermann-Image auf …
  • Um Himmels Willen - Staffel 13 (4 DVDs)
    Bürgermeister Wöllers neuester Plan, die leere Gemeindekasse zu füllen, heißt "Geothermie". Allerdings erweist sich die Kiesgrube seines Freundes Huber dafür als völlig ungeeignet, so dass er hinter Schwester Hannas Rücken eine Probebohrung im Klosterwald veranlasst. Doch auch dort sorgen die …
  • Um Himmels Willen - Staffel 13 (4 DVDs)
    Bürgermeister Wöllers neuester Plan, die leere Gemeindekasse zu füllen, heißt "Geothermie". Allerdings erweist sich die Kiesgrube seines Freundes Huber dafür als völlig ungeeignet, so dass er hinter Schwester Hannas Rücken eine Probebohrung im Klosterwald veranlasst. Doch auch dort sorgen die …
  • Um Himmels Willen - Staffel 14 (5 DVDs)
    Bürgermeister Wöller hat wider Willen das erreicht, für dass er seit Jahren kämpfte... Das Kloster Kaltenthal gehört der Gemeinde und die steht damit vor dem finanziellen Ruin. Satte 4 Mio. muss der Bürgermeister aufbringen und so muss schnell eine neue Idee her, wie man aus dem alten Kasten …
  • Um Himmels Willen - Staffel 14 (5 DVDs)
    DVDBürgermeister Wöller hat wider Willen das erreicht, für dass er seit Jahren kämpfte ...Das Kloster Kaltenthal gehört der Gemeinde und die steht damit vor dem finanziellen Ruin. Satte 4 Mio. muss der Bürgermeister aufbringen und so muss schnell eine neue Idee her, wie man aus dem alten …
  • Um Himmels Willen - Staffel 15 (4 DVDs)
    DVDBürgermeister Wolfgang Wöller wird - nachdem er mit seinem Spezi Hermann Huber nach der Feier zur gewonnenen Bürgermeisterwahl den Vorgarten von Oppositionsführer Lehman verwüstet hat - zu 100 Sozialstunden verurteilt. Die muss er ausgerechnet im Kloster Kaltenthal ableisten. Eine Fügung …
  • Um Himmels Willen - Staffel 15 (4 DVDs)
    Bürgermeister Wolfgang Wöller wird - nachdem er mit seinem Spezi Hermann Huber nach der Feier zur gewonnenen Bürgermeisterwahl den Vorgarten von Oppositionsführer Lehman verwüstet hat - zu 100 Sozialstunden verurteilt. Die muss er ausgerechnet im Kloster Kaltenthal ableisten. Eine Fügung des …
  • Um Himmels Willen - Staffel 17 (4 DVDs)
    Zwischen Himmel und Erde gibt es für Bürgermeister Wöller einiges zu regeln, denn das marode Kloster Kaltenthal war ein Fehlkauf. Der Gemeinderat macht ihm deswegen die Hölle heiß. Ein hieb- und stichfester Sanierungsplan muss her. Der Gang zur Oberin des Magdalenen-Ordens Schwester Theodora …
  • Um Himmels Willen - Staffel 18 (4 DVDs)
    DVDAlles Gute kommt bekanntlich von oben, doch auf den Blitzeinschlag ins Kloster Kaltenthal hätten Schwester Hanna und ihre Nonnen wahrlich verzichten können. Hinter den hoch veranschlagten Renovierungskosten vermuten sie schnell Bürgermeister Wöller. Der steht nämlich unter enormen Druck: Die …

Bücher

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Um Himmels Willen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 25.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…