Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1983) am

    Viel besser als die Originale !
    Warum? Die Charaktere sind individueller [jede(r) mit eigener Stimme], die Grafik ist besser und die Geschichten sind interessanter(wenn man viel Phantasie benutzt).
    Tja Nachteile gibts leider auch:
    Die bewegen den Mund nicht während des Sprechens ! (was man beim Original wegen einen Sprecher hat verschmerzen können)
    Zweitens wie beim Original viel zu kurz und die Geschichten einfach gestrickt.
    Drittens die Grafik ist besser geworden, doch viel einfach gezeichnet, weil es sicher eine Billigproduktion ist. (Leider)
    Was für mich als 20 Jährigen interresant ist, wäre die Barbapapas im Stil von "South Park"(natürlich nicht Zeichentechnisch) *harharhar* Babarix: "Ihr Schweine, ihr habt Barbawum getötet!" :)
    Aber ich glaube das wird einigen hier nicht gefallen......
    Zum Abschluss: Die Technomusik passt so überhaupt nicht in den Vorspann, daß es schon wieder gut ist ;)
    Wäre doch toll oder

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Um die Welt mit Barbapapa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Um die Welt mit Barbapapa – Kauftipps

    Auch interessant…