Kommentare 1–10 von 52

  • (geb. 1978) am

    Habe ich immer sehr gerne geschaut, aber wurde leider nach der RTL Ausstrahlung nirgends mehr wiederholt.
    • (geb. 1980) am

      Ich glaub' ich war so 11 oder 12, als die Serie im TV lief, und ich war besessen davon! :-P
      Ich wollte auch so fliegen können, nicht als Superheld, sondern eben als ganz normaler Junge! ;-)
      Hatte jetzt wo ich schon über 40 bin mal ein paar Folgen auf Youtube entdeckt - Boah, da kamen Erinnerungen hoch! :-D
      Ich finde es echt schade dass es so einige Serien weder auf DVD noch auf VHS gibt - Das könnten die echt mal ändern, allein schon den Kindern aus den 80ern und 90ern zu Liebe, denn für uns ist ja sowas Kult! :-)
      Wer noch Aufzeichnungen von damals hat, kann sich wirklich glücklich schätzen! <3
      • am

        Ja ne DVD wäre toll. Oder wieder mal im TV. Auf YouTube ist sie in Englisch fast komplett verfügbar! (Als ganze Folgen am Stück oder in Teilen aufgeteilt). Immerhin. Wusste gar nicht, dass das ne Kanadische Produktion war. Mann waren das noch schöne Zeiten... ;)
        • (geb. 1973) am

          Puh, hoffentlich erlebe ich das noch, dass die alten Serien mal auf DVD oder als Stream erhältlich sind... Schade gibt soviel Dinge die wirklich überflüssig sind aber viele gute alte Serien schaffen es nicht auf DVYD etc. Oftmals wegen völlig sinnfreien Streits wegen beinhaltender Musik, oder bzgl. der SSynchro, usw.
          • (geb. 1974) am

            Wann kommt endlich diese supertolle Serie auf DVD ? Ich warte jetzt schon so lange, ich kann den Schrott im Fernsehen einfach nicht mehr sehen, also bitte bitte bitte bringt sie noch zu meinen Lebzeiten raus
            • (geb. 1977) am

              Hm , irgendwie ist es sehr schade um diese gute Serie aus meiner Kindheit das sie nicht mehr läuft oder das sie auf DVD erhältlich ist .
              • (geb. 1973) am

                schade das diese tolle Serie schon so lange nicht mehr im Fernsehen gelaufen ist wäre echt ne Wiederholung wert.
                Außerdem müsste diese Serie mal komplett mit allen 3 Staffeln in Deutschland auf DVD erscheinen.
                • (geb. 1974) am

                  Diese Serie kommt schon sehr lange nicht mehr und es wäre wirklich toll wenn sie wieder da ist !!!!!
                  ULTRAMAN !!!!!! AUF GEHTS
                  • (geb. 1975) am

                    Schade das es die Serie nicht mehr gibt. Leider verblöden unsere Kinder mit Action. Was ich aber nicht zulasse, habe mir jetzt endlich nach fast 20 Jahren Bass Boris Bode gekauft,und es ist herrlich es zu sehen.Also es gibt jetzt alle Alte Serien auf DVD zu kaufen. Lg Irene
                    • (geb. 1974) am

                      Wo bleibt diese Serie denn auf DVD? Wie lange muss ich denn noch warten? Diese Serie war damals so schön. Aber alle Serien, die den Kindern die richtigen Werte vermitteln, sind vom Bildschirm verschwunden. Es läuft wie tele5 es schon sagt, nur noch schrott

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ultraman – Mein geheimes Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…