Ugly Americans

Ugly Americans

USA 2010–2012
Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.2011 Comedy Central

Mark Lilly arbeitet im Sozialdienst der Stadt New York und soll Immigranten bei ihrer Einbürgerung in die USA zur Seite stehen. Kein leichter Job, denn Mark muss sich auf wirklich sehr unterschiedliche Typen einstellen: unmögliche Mutationen jeder Art – sie alle wollen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber nicht nur die Arbeit stellt große Herausforderungen. Sein Mitbewohner Randall hat sich gerade zum Zombie gemacht, weil er damit eine Frau ins Bett kriegen wollte, die nur auf Untote steht. Und Mark selbst kann sich schon mal gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen – er hat ein sehr wechselhaftes Verhältnis mit seiner Vorgesetzten, einer sehr dominanten Dämonin, deren Vater ein waschechter Höllenfürst ist … (Text: Comedy Central)

Ugly Americans auf DVD
Ugly Americans – Community
playapotione (geb. 1994) am 19.01.2014: Endlich neue Folgen <3
picard (geb. 1970) am 14.01.2014: Ich würde die Ugly Americans DVDs sofort kaufen in der deutschen Version. Selbst wenn die 100 Euro kosten würden. Bin kurz davor mir einen Fernseher mit USB recording zu holen...
bla am 09.07.2013: wann kommt denn die DVD auf deutsch heraus?
koko am 16.03.2011: boah die serie ist geil :D am besten ist der eine teufel da :)
Ugly Americans – News
Auch interessant …