Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „UFO Hunters“ startete am 22.11.2011 bei The History Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    Unerklärliche Phänomene wie dreieckige Gebilde werden häufig nachts am Himmel gesichtet. Das Team von UFO Hunters untersucht diese Zeichen mittels seltener Videoaufnahmen. Zum ersten Mal berichtet ein ehemaliger Pilot der US Air Force von seiner unheimlichen Begegnung der dritten Art. Die Nachforschungen bringen außerdem ein Artefakt zu Tage, das beweisen könnte, dass vor tausenden Jahren außerirdische Wesen die Erde besucht haben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2012History
  • Staffel 3, Folge 2
    In der UFO-Forschung gibt es vieles, das Raum für Spekulationen offen lässt. Angeblich soll sich in der Wüste des US-Bundesstaates New Mexico ein unterirdisches Genlabor befinden, in dem Experimente an Menschen und Außerirdischen durchgeführt werden. Es gibt Behauptungen darüber, dass der Kampf gegen außerirdische Rebellen kurz bevor steht. Das Team von UFO Hunters geht diesen Gerüchten nach und spricht mit einem ehemaligen US-Kriminalbeamten und zahlreichen Augenzeugen. In einer ehemaligen Regierungseinrichtung versucht das Team herauszufinden, was das sogenannte Tal des Schreckens ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2012History
  • Staffel 3, Folge 3
    Augenzeugen beschreiben sie als grauhäutige Wesen ohne Ohren und Nase, die große schwarze Augen haben. Es gibt zahlreiche Geschichten von Menschen aus verschiedenen Ländern über ihre unheimlichen Begegnungen mit Bewohnern anderer Planeten. Unter Hypnose berichten diese Menschen, wie sie angeblich zum Opfer von Entführungen durch Außerirdische wurden. Das Team geht den Erzählungen nach und entdeckt einige Gemeinsamkeiten in den Geschichten. Außerdem findet es einen unheimlichen Totenschädel, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2012History
  • Staffel 3, Folge 4
    Am 11. November 1987 kam es in der kleinen Stadt Gulf Breeze, Florida, zu einer Reihe unerklärlicher UFO-Sichtungen. Mehr als 200 Menschen wurden Zeuge von merkwürdigen Lichtern, die urplötzlich am Himmel erschienen sein sollen. Fast zeitgleich berichteten Menschen auf Kuba von seltsamen Objekten, die sich aus dem Meer erhoben hätten. Manche vermuten dahinter eine Landebahn für außerirdische Flugobjekte. Das Team der UFO-Hunters sucht auf Satellitenbilder nach Antworten – und findet interessante Hinweise. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2012History
  • Staffel 3, Folge 5
  • Staffel 3, Folge 6
    Seit 40 Jahren geschieht Grausames auf den Weiden der Welt. Mehrere tausend Kühe wurden nach einem scheinbar gleich bleibenden Muster getötet. Diese Reihe rätselhafter Tiermorde stellt Bauern, Veterinärmediziner und Ordnungshüter vor ein Rätsel. Augenzeugen berichten von UFOs und Helikoptern, die sich in der Nähe der Tatorte aufgehalten haben sollen. Wer steckt hinter dieser grausigen Massenabschlachtung? Das Team der UFO Hunters verfolgt die Spuren des letzten Todesfalls, um dieses Phänomen zu entschlüsseln. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011History
  • Staffel 3, Folge 7
    Das Team von UFO Hunters sucht nach Beweisen für Besuche von Außerirdischen auf der Erde. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie in Pennsylvania auf Berichte über einen sonderbaren blauen Nebel. In Polen untersuchen sie einen glasähnlichen Stein, der am Schauplatz einer UFO-Sichtung gefunden wurde. Sie treffen in Missouri einen Mann, der angeblich ein Stück Metall aus einem Raumschiff besitzt. Hilft ein wissenschaftlicher Test, die Wahrheit ans Licht zu bringen? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2012History
  • Staffel 3, Folge 8
    Viertausend Kilometer von Area 51 entfernt betreibt die US Navy ein geheimes Unterwasserlabor auf den Bahamas: das Atlantic Undersea Test and Evaluation Center (AUTEC). Offiziell dient es der Unterwasserforschung und Waffentests. Doch Gerüchten zufolge entwickelt und untersucht die amerikanische Regierung hier außerirdische Technologien. Das Team von UFO Hunters begibt sich in die Tiefen des Bermudadreiecks und geht mit Hilfe ehemaliger AUTEC-Mitarbeiter den Gerüchten um das Unterwasserlabor auf den Grund. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2011History
  • Staffel 3, Folge 9
    UFO-Sichtungen sollen sich angeblich in der Nähe von geheimen Waffenlaboren ereignen. Es gibt Vermutungen darüber, dass die modernen Waffentechnologien des Menschen von Bewohnern anderer Planeten als Bedrohung gesehen werden. Das Team von UFO Hunters sucht deshalb bei zwei der führenden Waffenlabore der USA nach Erklärungen für diese Annahmen. Dort finden sie Hinweise auf Rüstungsmaschinen, die zum Schutz gegen fremde Spezies eingesetzt werden könnten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2012History
  • Staffel 3, Folge 10
    Berichte über angebliche UFO-Sichtungen nehmen zu. Diese, auch als Orbs bezeichneten Erscheinungen, sollen Träume, Vorahnungen und Angstgefühle bei den Augenzeugen auslösen. Es gibt Vermutungen darüber, dass Orbs gemeinsam mit Erdbeben oder in der Nähe heiliger Stätten auftreten. Um das Geheimnis der Orbs zu entschlüsseln, reist das Team der UFO Hunters nach Arizona, Indiana und Missouri. Dort wurden die meisten Orb-Sichtungen verzeichnet. Das Team spricht mit Augenzeugen und untersucht Videoaufnahmen von den vermeintlichen Orbs. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2011History
  • Staffel 3, Folge 11
    Seit Jahrzehnten gibt es Gerüchte, dass das US-Militär geheime Eingreiftruppen besitzt. Diese sollen bei Hinweisen auf außerirdische Aktivitäten Nachforschungen anstellen. Das Team von UFO Hunters geht den Informationen über diese militärischen ‚Erste-Hilfe-Truppen‘ für UFOs nach. Eingesetzt wurden die Einheiten bei einem Zwischenfall in Long Beach. Dort sollen UFOs von Militärhubschraubern gejagt worden sein. In der Kleinstadt Needles soll vor einigen Jahren ein UFO abgestürzt sein. Hier wurde die Militärpräsenz erhöht, nachdem es vermehrt Berichte über UFO-Sichtungen gab. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2011History
  • Staffel 3, Folge 12
    UFOs gelten als eines der größten Mysterien unserer Zeit. Nicht minder geheimnisvoll sind jene Männer, die ihre Existenz angeblich zu verheimlichen versuchen. Zahlreiche UFO-Forscher und Augenzeugen wollen sie gesehen haben: geheimnisvolle, schwarz gekleidete Männer, die sie zum Stillschweigen zwangen und mit ihrem seltsamen Auftreten Angst und Schrecken verbreiteten. Das Team der UFO-Hunters reist zur sogenannten ‚neuen Area 51‘ in Utah, dem angeblichen Ursprungsort der ‚Men in Black‘. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2012History
  • Staffel 3, Folge 13
    Seit Jahrzehnten gilt Area 51 als streng geheime Militärbasis. Dort sollen sich außerirdische Artefakte befinden. Es gibt Hinweise darauf, dass es eine weitere derartige Einrichtung in Utah gibt: Area 52. Mehrere UFO-Beobachter haben dort seltsame Phänomene gesichtet. Es wurden Spekulationen geäußert, dass die Geheimnisse außerirdischen Lebens nun in Area 52 erforscht werden. Das Team von UFO Hunters reist nach Utah, nimmt Videoaufnahmen mit ungewöhnlichen Lichtstrahlen unter die Lupe und trifft einen Astrophysiker, der auf seltsame, kosmische Strahlen gestoßen ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011History

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UFO Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…