UFO Hunters
USA 2008–2009
  • Doku-Soap
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginalspracheEnglisch
Füge UFO Hunters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu UFO Hunters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Team der „UFO Hunters“ überprüft Meldungen über unbekannte Flugobjekte und versucht, mit Hilfe möglichst vieler Indizien und Beweise zu entscheiden, ob es sich um authentische Sichtungen oder um schlichte Betrugsfälle handelt.

UFO Hunters auf DVD & Blu-ray

UFO Hunters – Streaming

UFO Hunters – Community

  • am

    weiss jemand wann die Staffeln 2 und 3 auf DVD erscheinen werden? Auf deutsch.
  • (geb. 1971) am

    hallo, weiß jemand wie ich an eine aktuelle e.mail ad. von den ufo hunters komme ??? ich hab schon gegoogle...auch auf der website...vielen dank, Diana...
  • (geb. 1986) am

    Die 3 Staffel wirds wohl auch in Deutsch geben. Die 1 Folge lief schon. Ich freu mich.
  • (geb. 1995) am

    Ich habe eine Email von History Channel bekommen:


    Im Juni wird voraussichtlich die 2. Staffel der "UFO-Hunters" ausgestrahlt.
    Eine Ausstrahlung der 3. Staffel ist bisher noch nicht geplant.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UFO Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…