Staffel 4, Folge 1–3

Staffel 4 von „UFO Files“ startete am 18.08.2009 bei The History Channel.
  • Staffel 4, Folge 1
    Original-TV-PremiereDi 29.05.2007History Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Original-TV-PremiereFr 05.10.2007History Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    UFO-Experten und UFO-Jäger untersuchen den Himmel, die Erde und auch Menschen. Vom Fall Roswell und dem Start des ‚Project Blue Book‘ bis hin zu UFO-Sichtungen des 21. Jahrhunderts sind sie auf der Jagd nach Antworten auf unerklärliche Ereignisse, ob nun im Weltall oder gar bei außerirdischen Implantaten in menschlichen Körpern. Ihre Leidenschaft, ihre Einstellungen und ihre Methoden werden oft belächelt. Doch die UFO-Spezialisten finden Hinweise und Erklärungen für seltsame Phänomene, die die Menschheit oft einen großen Schritt vorwärts bringt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2009HistoryOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UFO Files online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…