Übernachtung & Frühstück
D 2010–2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Übernachtung & Frühstück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Übernachtung & Frühstück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was macht eigentlich ein Promi, wenn er ganz privat bei sich zu Hause ist? Wie lebt er, was isst er, wie verbringt er einen freien Abend? Und ist er tatsächlich so, wie man ihn zu kennen glaubt, oder lässt er irgendwann die Maske fallen? Dem geht WDR-Moderatorin Lisa Ortgies auf den Grund, wenn sie sich [ …] für „Übernachtung & Frühstück“ bei verschiedenen Prominenten einnistet. (Text: WDR)

Übernachtung & Frühstück – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Übernachtung & Frühstück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…