3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Der 14-jährige Derek und sein Vater vertreiben sich ihre Zeit beim Speerfischen auf den Bahamas, als sich ihnen ein Bullenhai nähert. Zunächst zieht er an Derek vorbei, doch Sekunden später macht er kehrt und greift den Jungen an. Sein Vater muss hilflos mitansehen, wie sein Sohn zerfleischt wird. Eine OP kann ihm jedoch sein Leben retten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 05.08.2010Animal Planet U.S.
  • Folge 2
    Gemeinsam mit Familie und Freunden begibt sich der Urlauber James Brown auf eine Paddelbootsfahrt über den „Zimbabwe River“. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein enormes Nilpferd aus dem Wasser auf und reißt James an seinem Arm in die Tiefe. Nachdem ihn das Tier unter Wasser auf- und abrüttelt, lässt es ihn gehen. James kann seit dem Angriff seinen Arm kaum noch bewegen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 12.08.2010Animal Planet U.S.
  • Folge 3
    Ausgestattet mit einem Fernglas wandert Brent Case durch einen mächtigen Wald im abgelegenem British Columbia. Plötzlich taucht ein 500 Pfund schwerer Grizzlybär vor ihm auf und greift sofort an. Brent versucht sich am Boden so wenig wie möglich zu bewegen, doch der Bär beißt und schlägt mit seinen gewaltigen Tatzen. Durch den Blutverlust stark geschwächt muss Brent aufbrechen, um Hilfe zu suchen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.08.2010Animal Planet U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Überlebt! – Wenn wilde Tiere angreifen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…