4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Das Wetter ist ein fester Bestandteil unseres Lebens, doch es kann schnell zur gefährlichen Bedrohung werden. Trotz zuverlässiger meteorologischer Vorhersagen sind Wirbelstürme nicht aufzuhalten: Binnen Sekunden können sie nicht nur einzelne Existenzen, sondern auch ganze Städte zerstören. Die Retter der Überlebenden und Opfer der Katastrophen schildern bewegend ihre Erinnerungen und glimpflichen Wendungen ihrer Schicksale. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015N24Original-TV-PremiereMi 06.08.2014Channel 5
  • Folge 2
    Wie fortgeschritten wir Menschen auch sein mögen, gegen Naturgewalten wie Sturm oder Feuer können wir bis heute nur wenig ausrichten. Ein brennendes Auto, ein defektes Flugzeug oder ein einstürzendes Gebäude können im schlimmsten Fall zu tödlichen Fallen werden und unser Leben vom reinen Glück abhängig machen. Die Retter der Überlebenden und Opfer der Katastrophen schildern bewegend ihre Erinnerungen und die glimpflichen Wendungen ihrer Schicksale. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015N24Original-TV-PremiereDo 04.09.2014Channel 5
  • Folge 3
    Einmal in die Fänge des offenen Meeres geraten, gibt es nahezu kein Entkommen mehr. Umso glücklicher können wir sein, wenn der menschliche Körper es dennoch schafft, der flüssigen Naturgewalt zu trotzen – selbst wenn er ihr über 60 Stunden lang ausgeliefert ist. Die Retter der Überlebenden und Opfer der Katastrophen schildern bewegend ihre Erinnerungen und die glimpflichen Wendungen ihrer Schicksale. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015N24Original-TV-PremiereMi 10.09.2014Channel 5
  • Folge 4
    Weltweit geschehen Unfälle, bei denen die Betroffenen dem Tod direkt ins Auge blicken. Nur knapp überlebt, zählen sie wohl zu den glücklichsten Menschen der Welt. So auch eine Gruppe Fallschirmspringer. Während sich die Freizeitsportler zum Absprung bereit machten, kollidierten ihre Maschinen. Die Retter der Überlebenden und Opfer der Katastrophen schildern bewegend ihre Erinnerungen und glimpflichen Wendungen ihrer Schicksale. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015N24Original-TV-PremiereDo 25.09.2014Channel 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Überlebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…