Staffel 7, Folge 1–13

Staffel 7 von „Überleben im Sumpf“ startete am 15.06.2016 bei The History Channel.
  • Staffel 7, Folge 1 (55 Min.)
    Hochwasser, Wetterkapriolen und unzugängliche Sumpfabschnitte: Zum Saisonauftakt finden sich die Swamp People gleich in einem Kampf mit Mutter Natur wieder.: Troy findet sich in einem Kampf mit Mutter Natur wieder. Das Wasser im Becken steht höher als je zuvor und drängt die Alligatoren in unerreichbare Teiche und Wälder zurück. Als sich Troy und seine Familie auf die schlimmste Saison aller Zeiten einstellen, gibt es sogar noch mehr schlechte Nachrichten. R.J. und Jay sind in sein Gebiet vorgedrungen und benutzen ihr Sumpfboot, um an Stellen zu gelangen, die außerhalb von Troys Reichweite liegen. In Hammond muss Bruce die Saison ohne seinen Hund Tyler beginnen. Doch Ron hat eine Übe (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 2 (55 Min.)
    Nach einem katastrophalen Start in die Saison holt Troy gegen den Willen seines Sohns und seines Bruders Hilfe von außen. Die Familie Edgar aus dem Süden soll helfen. Es fragt sich jedoch, ob sie Troys Saison retten können oder die Familie entzweien. In Hammond ist Ron entschlossen, seinen Welpen Gunner bei der Alligatorjagd einzusetzen, aber er muss sich zunächst beweisen. Ein Duo namens „Salz und Pfeffer“ tritt mit unkonventionellen Methoden und einem unerschütterlichen Glauben an Gott an, um auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 3 (55 Min.)
    Troy ist trotz des schlechtesten Starts, den er je hatte, fest entschlossen, sein Ziel dieses Jahr zu erreichen. Mit der Hilfe der Familie seines Kollegen Daniel nimmt er in echter Cajun-Manier den Kampf mit dem Hochwasser und den niedrigen Temperaturen auf. Inzwischen fliegen Frenchy und Gee ihre besten Pläne im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren, so dass die Saison für sie beendet sein könnte, bevor sie begonnen hat. In Houma setzen R.J. und Jay Paul ihren schnellen Start in die Saison fort und decken ein Familiengeheimnis auf. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 4 (55 Min.)
    Trotz der Unterstützung durch die Edgar-Familie ist Troy immer noch hinterher, was seine Marken angeht. Die Edgars sind nach Hause gefahren und nun muss Troy sich anstrengen, um seine Truppen zu motivieren, wenn er seine Marke diese Saison loswerden will. Zurück zu Hause sind Daniel, Joey und Dorian Edgar bereit, ihre Boote mit Alligatoren zu füllen, aber unvorhergesehene Ereignisse komplizieren ihre Mission. Glenn fühlt sich im Sumpf zu Hause und sorgt auf überraschende Art dafür, dass etwas zu essen auf den Tisch kommt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 29.02.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 5 (55 Min.)
    Willi ist zurück und versucht sich dieses Jahr als Einzelkämpfer. Bewaffnet mit seinem typischen Drillingshaken wird er von einem riesigen Alligator überrumpelt und es kommt zum Kampf. Im Süden muss sich Daniel seinem eigenen Kampf stellen, als er versucht, einen Feind zur Strecke zu bringen, der ihn seit Jahren verfolgt. In Houma könnte eine Verletzung RJs Saison ein Ende setzen. Das Team von Frenchy und Gee muss all seinen Glauben zusammennehmen, als Frenchy sich auf die Spur einer Bestie begibt, die ihn bis in seine Träume verfolgt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 6 (55 Min.)
    Als Daniels Sohn zu spät und mit einem Kater erscheint, hat die Party schnell ein Ende. Troy kämpft unterdessen mit einem Wilderer und Willie riskiert alles, um den größten Alligator zu bekommen, den er je am Haken hatte. In Hammond drängt Ron darauf, dem Welpen eine zweite Chance mit Bruce zu geben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 7 (55 Min.)
    Troy wendet ein altes Familiengeheimnis an, um seinem Glück nachzuhelfen. R.J. und Jay Paul geraten mit der Familie Edgar aneinander, da sie im selben Gebiet jagen. Glen praktiziert „Sumpfmedizin“ und zollt seinem verstorbenen Bruder Mitch Respekt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    Troy und seine Familie geraten an ihre Grenzen, als sie mit einem neuen Territorium etwas aufs Spiel setzen. R.J. zieht alleine los und muss der Wahrheit ins Gesicht sehen. Bruce stellt Rons Welpen auf die Probe und Frenchy und Gee begeben sich zum „Schweinehimmel“. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 28.03.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    Troy hält sich an den Ehrenkodex des Sumpfs und hilft einem alten Hasen aus der Patsche. Jacobs Bruder Chase taucht nicht auf, was die Landrys zurückwirft. Rons Welpe Gunner bekommt endlich eine Gelegenheit, sich zu beweisen, und Dorien muss sich seiner bislang größten Herausforderung stellen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    Troy liefert sich ein Duell mit einem kannibalischen Alligator, der ihm die Saison zu verderben droht. In Houma rückt Jay Paul dem Ziel näher, die Jagdoperation der Molineres zu übernehmen. In Pierre Part kämpft Chase für seine Rehabilitierung und in Gonzales kämpft Glenn mit dem „schiefen Haus von Louisiana“. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 11
    Troy und Guy verfolgen den wahrscheinlich größten Alligator der Saison. In Houma trifft Jay Paul eine Entscheidung, die seinen Vater und ihn einiges kosten könnte. In Franklin geht seine Besessenheit mit Daniel durch, und Glen benutzt einen alten Sumpf-Trick, um sein Boot zu einem beliebten Angelgebiet zu bekommen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 12
    Während Troy und Guy möglichst ihre Marken verbrauchen wollen, bevor die Saison zu Ende geht, haben Jacob und Chase eine überraschende Begegnung beim Fischen. Die Edgars müssen unterdessen eine Durststrecke überstehen, denn sie fangen nichts und Bruce und Ron stellen den Welpen Gunner auf die Probe. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2016History Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 13
    Die Landrys versuchen, am letzten Tag der Jagdsaison noch ihre Marken loszuwerden, doch sie bekommen Gesellschaft, als R.J. und Jay Paul in ihr Jagdgebiet eindringen, um selbst noch ein paar Marken loszuwerden. Auch die Edgars versuchen, die letzten Alligatoren zu fangen, wobei sie Hilfe von ihren Freunden bekommen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016HistoryOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2016History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Überleben im Sumpf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…