Folge 46

  • 46. Alles für die Fisch!

    Folge 46
    Fisch ist gesund: Er ist leicht verdaulich, und Meeresfisch enthält zudem reichlich Fettsäuren. Doch manch giftige Substanz reichert sich im Fettgewebe der Meerestiere an. Falsche Lagermethoden bereiten Gesundheitsexperten ebenfalls Sorgen. Wie viele andere Lebensmittel sollte auch Fisch möglichst frisch auf
    den Tisch kommen und nur kurz und möglichst kühl gelagert werden. Doch die Realität sieht meist anders aus. Auch die Zukunft der Fischindustrie scheint eher trostlos: 63 Prozent der Fischbestände im Atlantik sind bereits überfischt – im Mittelmeer sind es sogar 82 Prozent. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.20123sat

Sendetermine

Di 23.10.2012
12:30–13:00
12:30–
Sa 20.10.2012
18:00–18:30
18:00–
NEU
Füge über:morgen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu über:morgen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn über:morgen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…