Specials, Seite 1

  • Best of
    Was, schon wieder Dezember? Ein Jahr U21-VERNETZT ist vorbei. Wir haben Anneleen Lenaerts beim Harfe schleppen geholfen und mit Andreas Ottensamer Currywurst gegessen. Lena Neudauer hat uns verraten, was für sie den perfekten Geigenklang ausmacht und dass auch ein Saxophon nach Geige klingen kann, das haben die vier Jungs vom Signum Saxophon Quartett bewiesen. Zu Gast waren außerdem Anna Maria Sturm, Spark, Andre Schuen und das Podiumfestival Esslingen. Wie, ihr habt das alles verpasst? Keine Panik. Wir ziehen die Bescherung schon mal vor und schauen zurück: auf die Highlights des Jahres mit einem VERNETZT best of! Was, schon wieder Dezember? Ein Jahr U21-VERNETZT ist vorbei. Wir haben Anneleen Lenaerts beim Harfe schleppen geholfen und mit Andreas Ottensamer Currywurst gegessen. Lena Neudauer hat uns verraten, was für sie den perfekten Geigenklang ausmacht und dass auch ein Saxophon nach Geige klingen kann, das haben die vier Jungs vom Signum Saxophon Quartett bewiesen. Zu Gast waren außerdem Anna Maria Sturm, Spark, Andrè Schuen und das Podiumfestival Esslingen. Wie, ihr habt das alles verpasst? Keine Panik. Wir ziehen die Bescherung schon mal vor und schauen zurück: auf die Highlights des Jahres mit einem VERNETZT best of!. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015ARD-alpha

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn U21 – Vernetzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…