Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1970) am

    Hab heute mal die Folge gesehen. Aber mal ernsthaft, ProSieben sollte sich mal um die ernsthaften Probleme der Teenies kümmern...nicht immer die "gestellten Situationen"!Kann man dann auch Dr.Sommer nenennen
    • (geb. 1974) am

      schlimm finde ich auch die Folge wo die Eltern die 14jährige Tochter mit Kameras überwachen ...
      schaue das ab und an mal nach der Arbeit.
      • (geb. 1974) am

        ich schau die manchmal nach der Arbeit. Aber was man da manchmal so sieht von Jugendlichen, die Schläger sind und das cool finden oder nur schon zuschlagen, wenn man einen anguckt, bin ich froh, dass ich heute kein Teenager mehr bin und es zu der Zeit war, wo ich es war.
        im Moment sind aber fast nur Wiederholungen.
        • (geb. 1972) am

          U20 - Deutschland, deine Teenies
          Ich hatte heute etwas eher von der Arbeit frei und musste erstaunt feststellen dass das private TV-Programm ja noch unterirdischer ist als abends: Richterin Salesch, Richter Hold, Mittten im Leben, U20, Life, deine Chance 3 Bewerber, Food Style...
          Das ist alles sooo unfassbar schlecht, seicht, schwach, unglaubwürdig und billig das es einen erschauert.
          Ist das wirklich das tägliche Hintergrundflimmern für Rentner, Harz4, Hausfrau und Schüler? Gossen-TV der untersten Schublade. Wie hieß es im Mittelalter so schön von Bischof zu König?: "Halt du sie arm ich halte sie dumm." Gute Nacht.
          • (geb. 1995) am

            Kann mir bitte jemand sagen, wie man bei U20 selber mitmachen kann, ich will da nämlich unbedingt mal mitmachen :D
            • (geb. 1992) am

              wann ist eine folge über boot camps gelaufen bzw.
              wann wird eine folge zum thema boot camps laufen?
              LG
              • (geb. 1987) am

                hallöchen
                hab mir heute die Folge mit Vicky angesehen und ich war hin und weg ich wüsste gerne mal wie man zu ihr Kontakt herstellen kann. Nja wird wohl ein Traum bleiben. LG
                • (geb. 1977) am

                  ich finde diese sendung wirklich gut, obwohl ich schon lange kein Teenager bin. Die heutige Sendung, als der Junge in der Waschküche schlafen musste wegen der Stiefmutter fand ich ganz schlimm. Der Junge hat mir sehr leid getan. Und die Frau fand ich einfach zum Kotzen. Wie die vor den anderen Kindern über ihn gelästert hat, lief es mir echt kalt den Rücken runter. Wie kann jemand so eine Frau lieben???? Wenn ich sowas sehe, werde ich echt wütend!!! Schlimm
                  • (geb. 1982) am

                    Mein Kommentar richtet sich in erster Linie an die jüngere Generation, die tagtäglich diese Serie sieht/gesehen hat, weil sie glaubt, sich haargenau mit diesen Problemen identifizieren zu können. Sicher, all diese Wehwehchen mag es tatsächlich geben, aber sind das wirklich die Dinge, die die Welt eines jungen Menschen bewegen sollten?! Einmal heißt es "mein Busen ist zu groß", dann wieder "mein Busen ist zu klein", und jedes Mal bedarf es nur einer kleinen Operation, und alle Probleme sind aus der Welt. Oder etwa nicht? Wenn Deutschlands Teenies tatsächlich so dumm und oberflächlich sind, täte mir das wirklich leid, aber so ganz glaube ich ehrlich gesagt nicht daran. Viel mehr gebe ich solchen Fernsehsendungen mit die Schuld daran, dass immer mehr Jugendeliche mit sich, ihrem Äußeren, und auch ihrem Inneren unzufrieden sind. Leben wir tatsächlich in einer Gesellschaft, in der man es niemandem mehr recht machen kann - es sei denn man entspricht einer bestimmten Norm? Soviel Verstand traue ich den jungen Herrschaften eigentlich noch zu, dass sie wissen müssten, dass nicht ihr zu kleiner/zu großer Busen schuld an den Minderwertigkeitskomplexen ist, sondern die Ursachen viel, viel tiefer liegen. Macht es eigentlich wirklich so großen Spaß, sich eine Stunde lang anzusehen, wie ein Mädchen an seiner Nase herummäkelt (die abgesehen davon völlig OK war), oder wie sich Geschwister bis aufs Blut bekämpfen?! Ich habe die Sendung ein paar Mal aus "rein wissenschaftlichem" Interesse angesehen und war ehrlich entsetzt. Ich hatte mir eher ein kompetentes Magazin erhofft, dass sich mit den WIRKLICHEN Problemen der Jugend auseinandersetzt und hilfreiche Ratschläge gibt, anstatt alles mit Skalpell oder Bootcamp zu lösen! Noch dazu ist es eine Unverschämtheit, scheinbare Mängel der äußeren Erscheinung mit Kriminalität auf eine Stufe zu stellen. Sollen die Kinder ausgerechnet von ihrem "Lieblingserzieher Fernsehen" lernen, dass man für Übergewicht oder krumme Füße genauso büßen muss, wie für Drogenmißbrauch, oder bewaffneten Raubüberfall?! Das ist nicht die Art von Erziehung, die Jugendliche stark macht - im Gegenteil! Wer solche Hetzkampagnen unterstützt, ebnet nicht den Weg für die Jugend, sondern für noch mehr Gewalt und Frustration! Eine solche Behandlung haben unsere Kinder nicht verdient
                    • (geb. 1994) am

                      haii ehhm...wie kann man sich da an,melden?? das voll lustig und ich will da auch ma mitmachen und so..XD..
                      nyaaa.. wenn jemand ahnung hat bitte beldne und so..liebe grüße chelly
                      • (geb. 1989) am

                        Naja, wenn du da wirklich den Drang hast da mal unbedingt mitzumachen, kannst du dich doch mal direkt bei ProSieben melden.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn U20 – Deutschland, deine Teenies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…