Typisch RTL 40 farbige Minuten
D 1984–1988
  • Show/Talk/Musik
Füge Typisch RTL kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch RTL und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Pausenfüller „Typisch RTL“ wurde in der Anfangszeit des Privatsenders RTL plus genutzt, um zwischen den Sendungen Zeit zu überbrücken. Dabei wurde auf einen Mix aus Gewinnspielen, Prominenten-News und Service-Nachrichten wert gelegt. (Text: Roger Förster)

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Buntes Programm mit Gewinnspielen, Stars, Musik und Service, das in der Anfangsphase des neuen Senders RTL plus Programmlücken füllte und mehrmals täglich lief, jeweils ein paar Minuten lang. Erhielt zeitweise den Untertitel „40 farbige Minuten“ und wurde dann am Stück im Nachmittagsprogramm gesendet, unterbrochen durch Nachrichten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch RTL online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…