Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Irre ich mich, oder wurde eine Episode nicht ausgestrahlt? Laut Pressemappe gab es Folge 10: "Eine alte Affäre" am 14.12.??? Und am 28.12. "Frühlingsgefühle". Diese lief aber schon am 21.12.
    Schade, aber vielleicht werden wir ja mit neuen Episoden im Jahre 2005 entschädigt.
    • (geb. 1989) am

      Yepp, das finde ich auch.
      Leider sehr kurze Episoden, aber dafür qualitativ hochwertig.
      Thomas Heinze verkörpert Götz Bendlage einfach hervorragend!
      Bitte weitere Folgen!
      • am

        Die Serie ist sehr amuesant und kurzweilig. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung!!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mann! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…