Staffel 3, Folge 1–13

  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Mr. und Mrs. Larkin möchten mit einem befreundeten Ehepaar die Elchkötel-Kunstausstellung besuchen. Doch sie haben keinen Babysitter. Mr. Larkin kann Jen überreden die Aufpasserin zu spielen. Andy ist begeistert, schließlich bietet dies die perfekte Gelegenheit: endlich kann er die hohe Kunst der Babysitter-Streiche in allen Facetten demonstrieren … (Text: Super RTL)
    Free-TV-PremiereSo 01.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 01.09.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Die neue Mitschülerin Rachel ist von Andys Streichen vollkommen begeistert. Und Danny ist vollkommen von der neuen Klassenkameradin begeistert. Um ihr zu imponieren, behauptet er, für die tollen Streiche verantwortlich zu sein. Andy spielt mit, schließlich will er seinem Freund Danny nicht die Tour vermasseln. Doch irgendwann wird es dem Streichekönig dann zu dumm … (Text: Super RTL)
    Free-TV-PremiereSo 01.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.09.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Andys Opa ist zu Besuch, doch sein Enkel findet ihn verändert: Er ist auf seine alten Tage zum Hippie geworden und hat den Streichen abgeschworen. Auch seinen Sohn, Andys Vater, will der alte Herr versöhnen, indem er mit ihm einen Campingausflug ohne Streiche unternimmt. Andy wird ebenfalls zum Mitkommen genötigt und tut nun alles, um seinen Grossvater auf den rechten Pfad der Streiche zurückzuführen. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereFr 27.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.09.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Andy hat wieder einmal einen Grund, Jen zum Opfer seiner Streiche zu machen. Diesmal geht er besonders perfide vor: Während sie schläft, flüstert er ihr unterschwellige Botschaften ein. Das funktioniert ganz prima, und Jen treibt fremdgesteuert allerlei Schabernack, an den sie sich anschliessend nicht erinnern kann. Eines schönen Samstags jedoch geraten die Dinge ausser Kontrolle. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereSo 01.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Jen und Teri sind beste Freundinnen und stecken so oft zusammen, dass sie sich allmählich auf die Nerven gehen. Dies und einen dummen Zufall nutzt Andy aus, indem er durch allerlei Tricks Jen und dem Rest der Welt vorgaukelt, Teri sei der Telekinese mächtig. Sein Ziel, die Freundinnen zu entzweien, hat er bald erreicht. Aber das ist ihm noch nicht genug. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereMo 02.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Das ist toll! Mr. Larkin hat eine Bonuszahlung von seiner Firma erhalten. Jetzt soll das Geld zum Wohle aller Familienmitglieder verwendet werden. Aber was tut der Sippe Larkin gut? Jen ist der Meinung, dass ein zweites Auto das Beste sei. Andy schwärmt für ein Mega-Heimkino-System. Doch Jen zieht alle Register für ein Auto: Sie macht sich bei den Eltern lieb Kind. Andy verfolgt allerdings eine ganze andere Strategie: die Nicht-Streiche-Strategie … (Text: SuperRTL)
    Free-TV-PremiereDi 03.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Bürgermeister Sims, Kollege und alter Rivale von Bürgermeister Roth, will diesem die 100-Jahr-Feier von East Gackle dadurch verderben, indem er der Stadt ein furchtbar verschnarchtes Karibu zum Geschenk macht. Als Andy Wind davon bekommt, plant er sofort, die beiden Bürgermeister aufeinanderzuhetzen – was schliesslich – nach chaotischen, sich überschlagenden Ereignissen – auch gelingt. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereMi 04.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    In East Gackle soll in einer landesweiten Show der romantischste Mann gekürt werden. Doch wie zeigt man, dass man romantisch ist? Da hat Doktor Amour im Radio ziemlich abgefahrene Ideen parat. Und natürlich befolgen die Herrn der Schöpfung diese Ratschläge nur zu gerne. Was keiner ahnt: Hinter Doktor Amour verbirgt sich kein anderer als Andy … (Text: SuperRTL)
    Free-TV-PremiereDo 05.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Andys Mama will eine alte und möglicherweise wertvolle Teekanne bei einer Fernseh-Antiquitäten-Show präsentieren. Doch das gute Stück geht während eines Streichs kaputt. Nun muss Andy nicht nur diesen Tatbestand vor seiner Mutter verheimlichen, sondern auch die Kanne reparieren lassen und darüber hinaus viel Geld für die Reparatur auftreiben. Damit ist auch ein Meister der Streiche voll gefordert. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereFr 06.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 01.11.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Andy glaubt aufgrund eines Missverständnisses, dass Lori ihn ganz eklig finde. Nun rächt er sich, indem er sie mit Missachtung straft. Das wiederum führt dazu, dass Lori Andy plötzlich äusserst attraktiv findet und sogar einwilligt, ihm bei einem Streich zu assistieren. Doch dieser Schuss geht wie zu erwarten nach hinten los. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereSo 08.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Andy hat es geschafft. Durch einen blöden Streich, den er im Lokalfernsehen einem aufstrebenden Yo-Yo-Künstler spielt, wird er über Nacht zum Star. Doch Star zu sein hat nicht nur Vorteile. Andy lernt auch die erheblichen Schattenseiten des Ruhmes kennen. Und die gefallen ihm gar nicht. Deshalb beschließt er, seiner Berühmtheit ein dramatisches Ende zu setzen … (Text: SuperRTL)
    Free-TV-PremiereSo 08.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.11.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Andy und Jen müssen gemeinsam Cousin Elwood besuchen, der einen Bauernhof betreibt. Das triste Landleben wird interessant, als Schweinezüchterkollege Raoul auftaucht. Jen ist von dem gut aussehenden Schweinezüchter total begeistert und verliebt sich auf der Stelle in ihn. Raoul aber hat nur Augen für Buster, dem größten und besten Schwein des Hofes. Und Buster folgt Jen wiederum auf Schritt und Tritt. Diese interessante Dreiecksbeziehung nutzt Andy natürlich zu einem spektakulären Streich. (Text: Super RTL)
    Free-TV-PremiereMo 09.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2006TeleToon
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Andy sorgt dafür, dass Jen eine lettische Austauschschülerin zugeteilt bekommt. Nikola ist aber in Wirklichkeit Nikolai, ein gut aussehender junger Mann mit enormen Computerkenntnissen. Vor allem letztere will sich Andy zunutze machen, da er einen Streiche-Doppelschlag von ungeheuren Ausmassen plant. (Text: SF)
    Free-TV-PremiereDi 10.04.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.11.2006TeleToon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Andy! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…