Kommentare 1–10 von 73

  • am

    Wann kommt die Serie endlich mal wieder einfach sehr humorvoll.
    • (geb. 1995) am

      Ich finde Andy süß.
      • (geb. 1983) am

        Wer hat es trauf? Wer ist der King der Streiche? Ja, das ist Andy>Typisch Andy>so wird er genannt.
        • am

          Wie ich per E-Mail durch den Kundenservice von companyofkids, dem Vermarkter der deutschen DVDs, erfahren habe, gibt es keine Pläne für eine Veröffentlichung der 3. Staffel. Sie haben mir außerdem geschrieben, dass sie es erfolglos mit Niedrigpreisaktionen mit dem Typisch Andy DVDs versucht haben (siehe amazon.de 10 ac für die komplette 2. Staffel). Da muss man dann wohl selber dafür sorgen, dass man die Folgen aufnimmt oder sich im TV ansieht.
          • (geb. 1993) am

            Coole Sendung! Endlich mal eine mit viel Humor^^ Aber eigentlich finde ich die älteren Staffeln besser, die Neueren sind nicht mehr so komisch... Am Besten fand ich jedoch die, die in den Sommerferien war und alle außer Andy und Danni in den Urlaub fuhren. Die beiden haben sich dann mit Zwerge foltern abgegeben^^ Viele liebe Grüße an alle Fans, bye, bye
            • (geb. 1987) am

              hallo an alle
              bin auch voll der andy fan finde in hammer besonders finde ich die folge cool showdown im kindergarten soll ja morgen kommen um 11:30 uhr glaube auf Jetix
              • (geb. 1993) am

                Hallo ich habe die ersten zwei neuen Sendungen von typisch andy verpasst.(Wer ist die Nummer 1,Babysitter-Streiche) Ich wollte fragen ob die die zwei Sendungen wiederholt werden. Könnt ihr mir E-mailen wenn die Wiederholung von diesen zwei Sendungen kommen.
                Danke im voraus
                • am

                  @alle
                  Hi gute nachricht für alle Fans von "Typisch Andy"!!!!:
                  1. ab dem 13.01. 4 Folgen hintereinander bei Super RTL und
                  2. ab dem 1.4. BRANDNEUE TYPISCH ANDY FOLGEN AUF SRTL
                  • (geb. 1993) am

                    wann kommt eigentlich die 3staffel auf super rtl?
                    JOKE X wird siegen
                    • (geb. 1995) am

                      Andy ist 15. und jen is 18.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Andy! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Typisch Andy! auf DVD

                      Auch interessant…