26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Die Kinder spielen auf einer Festwiese und Lees Vater grillt für sie. Aber ein Urg frisst das Fleisch vom Grill. Won und Chu Hotshot sind derweil von Diva beauftragt, die Kinder zu erschrecken. Erneut muss Twinkle eingreifen und die Kinder behüten. (Text: Premiere)
  • Folge 2
    Die Kinder sollen in der Schule lernen, wie ein Computer bedient wird. Aber sie langweilen sich fürchterlich. Diva versucht auf ihre Weise, die Kinder bei Laune zu halten. (Text: Premiere)
  • Folge 3
    Ugi wünscht sich, am Planspiel im Kaufhaus teilnehmen zu können. Sternschnuppe Twinkle erfüllt ihm diesen heißersehnten Wusch, aber wie immer funkt Diva störend dazwischen. (Text: Premiere)
  • Folge 4
    Jetta will Königin im Land der unbegrenzten Möglichkeiten werden. Sternschnuppe Twinkle erfüllt ihr den Wunsch. Aber Jetta eignet sich immer schlechtere Manieren an. (Text: Premiere)
  • Folge 5
    Twinkle, die Sternschnuppe, hat alle Hände voll zu tun: Sie muß die Hotshot-Familie, die Erdlinge, die Urgs und Diva auseinanderhalten und Frieden stiften. (Text: Premiere)
  • Folge 6
    Twinkle, die Sternschnuppe, erfüllt in einem Camp im Wald verschiedene Wünsche. Aber leider muss sie alle wieder rückgängig machen. (Text: Premiere)
  • Folge 7
    Auf Tags Bauernhof herrscht ein harmonisches Alltagsleben. Darüber ärgert sich Diva so sehr, dass sie ihre Hotshots losschickt, um die Tiere aufzuhetzen. (Text: Premiere)
  • Folge 8
    Twinkle, die Sternschnuppe, erfüllt im Vergnügungspark die Wünsche der Kinder. Doch die eifersüchtige Diva versucht alles, um die Freundschaft der Kinder zu zerstören. (Text: Premiere)
  • Folge 9
    Hammer und Squirk sind auf einer Bergwanderung. Der kleine Bruder wünscht sich, auf dem höchsten Gipfel zu sein. Der große dagegen gibt immer an, dass er das mühelos ohne ihn schaffen könnte. Aber plötzlich ändert sich alles und Squirk beweist seinem Bruder, dass er mit Twinkles Hilfe ein richtiger Pfadfinder ist. (Text: Premiere)
  • Folge 10
    Diva ist sauer auf Won und Chu. Die beiden haben wieder einmal bei der Arbeit geschlafen. Sie zeigt ihnen einen Film. Er handelt von den Urgs, die früher einmal die klügsten Lebewesen des Universums waren. Leider aber haben sie irgendwann den Verstand verloren und bis heute nicht wiedergefunden. (Text: Premiere)
  • Folge 11
    Die Urgs haben Geburtstag und wünschen sich eine Geburtstagsparty. Twinkle, die Sternschnuppe, hat die rettende Idee, um aus einem turbulenten Tag doch noch ein schönes Fest zu machen. (Text: Premiere)
  • Folge 12
    Hammer hat einen Plan: Er will die Urgs überzeugen, dass das Twinkle-Maskottchen nicht Twinkle ist. So versucht er zu beweisen, dass es Twinkle gar nicht gibt. Diva möchte Twinkle deshalb davon abhalten, die Expo zu besuchen. Aber sie schafft es nicht, und Twinkle verwandelt Hammer mit Sternenstaub zu einem Freund. (Text: Premiere)
  • Folge 13
    Urg hat ein großes Problem. Er macht alles falsch, und niemand hat ihn richtig lieb. Twinkle glaubt, die Lösung gefunden zu haben: der gute Urg braucht mehr Selbstvertrauen. Man versucht alles, um es bei ihm aufzubauen, aber leider scheitern alle Versuche kläglich. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Twinkle, die Sternschnuppe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…