Twilight-Saga
USA 2008–2012
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereSky CinemaFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Twilight-Saga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Twilight-Saga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bella Swan zieht aus dem sonnigen Phoenix zu ihrem Vater in das verregnet trübe Küstenstädtchen Forks. Rasch findet die 17-jährige auf der Highschool neue Freunde und hat schon nach kurzer Zeit zahlreiche Verehrer. Ihr aber, hat es ausgerechnet der mysteriös bleichgesichtige Edward Cullen angetan. Immer kühl und abweisend, umgibt ihn ein düsteres Geheimnis. Edward ist ein Vampir und fürchtet, wenn er der von ihm verehrten Bella zu nahe kommt, in Blutrausch zu geraten. (Text: ORF)

Twilight-Saga auf DVD & Blu-ray

Twilight-Saga – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Auch interessant…