23 Morde Bereit für die Wahrheit?
D 2019–
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereJoyn
Arbeitstitel: 23 / 23 Cases
Füge 23 Morde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 23 Morde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Maximilian Rapp (Franz Dinda) gesteht 23 Morde. Doch die BKA-Ermittlerin Tara Schöll (Shadi Hedayati) hat Zweifel an der Schuld des Verurteilten. Zu leicht gelang die Festnahme des hochsensiblen Mannes und zu viele Unstimmigkeiten sieht die junge Polizistin in verschiedenen Details. Tatsächlich finden sich Indizien dafür, dass Rapp nicht alle Morde begangen haben kann. Sitzt er gar als Unschuldiger im Gefängnis, während der oder die Mörder noch auf freiem Fuß sind?
Unter höchster Geheimhaltung müssen Tara und Partner Henry Kloss (Bernhard Piesk) nun die wahren Täter fassen, während ihnen Rapp mit seinem Wissen über die Morde und seinen exzellent ausgeprägten Sinnen zur Seite steht. Aber sind es wirklich nur seine Hochsensibilität und seine frühere Tätigkeit in der Asservatenkammer, die Rapp entscheidende Hinweise liefern lassen? Oder ist er doch ein gefährlicher Mörder? (Text: GR)

23 Morde – Streaming

23 Morde – Community

  • (geb. 1962) am

    Oh Mann.
    Da denkt man mal es könnte eine gute Serie werden und wird "belohnt" mit einer schwachen Storie, mit
    einem Drehbuch, in welchem es von Fehlern nur so wimmelt.
    Von der laienhaften Schauspielkunst ganz zu schweigen.
    Es ist zwar nur meine Meinung - aber ich fand es schon sehr langweilig.

23 Morde – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wurde 2015 für Sat.1 angekündigt, wird allerdings erst 2019 erstmals beim Streamingdienst Joyn zu sehen sein.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 23 Morde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…