Twenty Twelve
GB 2011–2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Twenty Twelve kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Twenty Twelve und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
2012 sollten die Olympischen Spiele nach London kommen – und zuvor mußte viel geplant werden. Im nachgestellten Dokumentationsstil verspotten die Macher von Twenty Twelve die Vorbereitungen. Da wird in der fiktiven Olympic Deliverance Commission geplant, wie die Ampeln während der Spiele koordiniert werden, wer die Taekwondo Hall nach den Spielen aufkaufen könnte und was man machen könnte wenn die Mengen Pferdemist bei Protestaktionen zu groß werden.

Twenty Twelve auf DVD & Blu-ray

Twenty Twelve – Streaming

Twenty Twelve – News

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Folge wurde zu Beginn des 500-Tage-Countdown gesendet, aufgrund des großen Erfolgs wurde noch eine zweite Staffel gedreht, die noch rechtzetig vor den Spielen ausgestrahlt wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Twenty Twelve online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…