Bild: BBC
    Twenty Twelve – Bild: BBC

    Twenty Twelve

    GB 2011–2012

    2012 sollten die Olympischen Spiele nach London kommen – und zuvor mußte viel geplant werden. Im nachgestellten Dokumentationsstil verspotten die Macher von Twenty Twelve die Vorbereitungen. Da wird in der fiktiven Olympic Deliverance Commission geplant, wie die Ampeln während der Spiele koordiniert werden, wer die Taekwondo Hall nach den Spielen aufkaufen könnte und was man machen könnte wenn die Mengen Pferdemist bei Protestaktionen zu groß werden.

    Spin-Off: W1A

    Twenty Twelve auf DVD

    Twenty Twelve – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die erste Folge wurde zu Beginn des 500-Tage-Countdown gesendet, aufgrund des großen Erfolgs wurde noch eine zweite Staffel gedreht, die noch rechtzetig vor den Spielen ausgestrahlt wurde.

    DVD-Tipps von Twenty Twelve-Fans