TV-TV
D 2001
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge TV-TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TV-TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die täglichen kleinen Katastrophen der Medienwelt bekommen ein neues Forum: Guido Cantz zeigt in der neuen Comedy-Show „TV TV“ trashige Szenen, peinliche Auftritte und ungewöhnliche Versprecher der vergangenen sieben Tage, gesucht und gefunden im TV und im WorldWideWeb … (Text: RTL II)

TV-TV – Community

  • am

    Hallo liebe Fans,
    Weiss zufällig jemand wie das Lied heißt das in der Folge vom 13.07.21 im Hintergrund lief, als Laura ihrer Mutter und Jo draußen begegnet ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe

TV-TV – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Comedyshow mit Guido Cantz, in der laut RTL 2-Programminfo trashige Szenen, peinliche Auftritte und ungewöhnliche Versprecher der vergangenen sieben Tage gezeigt wurden. Also eine billige Variante von TV Total.
Zwölf einstündige Folgen der RTL 2-Version liefen sonntags um 19:00 Uhr, zwischenzeitlich auch mal um 23:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV-TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…