Folge 2166

  • Folge 2166

    45 Min.
    Johann Lafer. Talk & Aktion. Er beliebte österreichische (Fernseh-) Koch (57) stellt bei uns neues „Koch“-Buch vor. In „LAFER – Meine besten Grillrezepte“ zeigt der Sternekoch unterhaltsam und sehr persönlich seine über 80 Lieblings-Grillrezepte. Lafer ist ein leidenschaftlicher Grillmeister, denn Grillen ist ein Erlebnis, das Generationen vereint und Familie, Freunde und Kinder bei Tisch zusammenbringt – geselliger kann
    man kaum ein ausgedehntes Essen zelebrieren. Bei uns wird er eine Kostprobe geben und mit Stefan die Grillzange schwingen. -Jörg Sprave. Talk & Aktion. Jörg Sprave (50) hat es mit selbstgebastelten Schleudern und Armbrüsten zur Internetberühmtheit gebracht. Mehr als 100 Mio. Mal wurden seine Videos auf YouTube schon geklickt. Dort präsentiert er jede Woche neue Waffen, von denen wir ein paar ausprobieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.10.2015
17:10–17:55
17:10–
Di 04.08.2015
17:15–18:00
17:15–
Do 07.05.2015
17:15–18:00
17:15–
Mi 06.05.2015
23:35–00:35
23:35–
NEU
Füge TV total kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TV total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…