Folge 2165

  • Folge 2165

    45 Min.
    -Jürgen Drews. Talk. „Der König von Mallorca“ ist Anfang April stolze siebzig Jahre alt geworden und wird bei uns aus seiner erfolgreichen, musikalischen fast fünfzigjährigen Karriere erzählen. Mit 15 Jahren wurde er zum „Besten Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins“ gekürt und seitdem hat er das Instrument immer dabei – so natürlich auch bei uns. Zu seinen größten kommerziellen Hits zählen „Ein Bett im Kornfeld“, „König von Mallorca“, „Ich bau Dir ein
    Schloss“ und „Hey! Amigo Charly Brown“. Anlässlich seines Geburtstages macht er seinen Fans ein besonderes Geschenk: „Es war alles am besten“ lautet der Titel seines aktuellen Albums, das mit zwölf neuen Songs aufwartet.
    -Stephan Brusche. Talk, Bilder & Aktion.. Der Niederländer Stephan Brusche (37) verwandelt Bananen in Kunstwerke. Uns wird er seine schönsten Bananenbilder mitbringen und zeigen, wie schnell aus einer Banane ein Kunstobjekt wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.08.2015
17:10–17:55
17:10–
Fr 15.05.2015
17:15–18:00
17:15–
Mi 06.05.2015
17:15–18:00
17:15–
Di 05.05.2015
23:10–00:05
23:10–
NEU
Füge TV total kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TV total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…