Folge 2241

  • Das Beste aus TV total 2015

    Folge 2241 (240 Min.)
    Stefan Raab blickt zurück auf sein letztes Jahr mit „TV total“: In der vierstündigen Show zeigt der ProSieben-Entertainer die Highlights des vergangenen „TV total“-Jahres. Mit den besten „Nippeln“, den besten Stand-ups, den besten Sonderaktionen wie dem Headis Spezial oder CSI Kofferauspacken sowie natürlich den besten Gästen. 2015 haben es neben vielen anderen Wladimir Klitschko, Lena Gercke, Elmo aus der Sesamstraße, Ralf Möller und
    erstmals sogar Arnold Schwarzenegger zu „TV total“ geschafft – per Bildtelefonat über Ralf Möllers Smartphone. Stefan Raab blickt zurück auf sein letztes Jahr mit „TV total“: In der vierstündigen Show zeigt der ProSieben-Entertainer die Highlights des vergangenen „TV total“-Jahres. Mit den besten „Nippeln“, den besten Stand-ups, den besten Sonderaktionen wie dem Headis Spezial oder CSI Kofferauspacken sowie natürlich den besten Gästen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.12.2015
09:50–13:50
09:50–
Fr 11.12.2015
20:15–00:25
20:15–
NEU
Füge TV total kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TV total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…