2015, Folge 2109–2131

  • 45 Min.
    Genug Plätzchen gegessen und Sekt getrunken. Ab jetzt starten wir wieder mit jeder Menge Elan ins neue Jahr. Dabei achten wir beim Start direkt mal auf einen guten Look, denn immerhin ist Starfriseur Udo Walz zu Gast und sportlich wird es mit The Courooons. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Der Tausendsassa der Unterhaltungsbranche, Olli Schulz, besinnt sich wieder auf Musik. Daher passt es ja, dass er seine neue Single mitgebracht hat.
    Außerdem wollen wir mal schauen, wie Elton die Feiertage überstanden hat. Hoffentlich hat er brav in seinem Kämmerchen gesessen und Fragen für Blamieren oder Kassieren vorbereitet! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Tricks für den Alltag: Youtuber Emrah Tekin präsentiert seine besten Lifehacks … Comedienne Tahnee Schaffarczyk ist zum zweiten Mal bei „TV total“. Nach ihrem Coming Out beim ersten Besuch, erzählt sie nun von Ihrem letzten Besuch bei der Thaimassage. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Bastian Pastewka ermittelt derzeit als Paul Temple auf der Bühne; der bekennende Hörspielfan tourt mit einer Folge der legendären Krimiserie durch Deutschland. Außerdem spricht Bastian im neuen Disney-Film „Baymax – riesiges Robowabohu“ einen Roboter (Kinostart: 22.01.). Außerdem: Wer bin ich? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Extrem-Abenteurer Richard Gress erzählt von seinen Reisen, die er für die zweite Staffel von „Die Wildnis und ich“ (ab 13. Januar, 20:15 Uhr bei kabel eins) auf sich genommen hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Tim Haars, Steffen Haars und Sylvia Hoeks sprechen über ihren Film „Bros before Hos“, der ab 15. Januar in den deutschen Kinos läuft. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Anke Engelke stellt ihren neuen Film „Frau Müller muss weg“ (Start: 15. Januar) vor und zeigt einen Ausschnitt daraus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Der Wissenschaftler Thorsten Zander spielt im Studio mit Stefan Raab und Elton Drohnen-Tennis. Naina (17) ist Schülerin, 12. Klasse, aus Köln macht ihrem Frust über ihren Lehrplan auf Twitter Luft und wird damit über Nacht (10.01.) mit nur einem Tweet ein Twitter-Star (11.000 Follower): Ihr mittlerweile weit verbreitete Tweet wird kontrovers diskutiert, von Schülern und Lehrern! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Felix Hirt (21) aus Bayreuth ist Extremsportler in den Disziplinen „Splashdiving“ und „Turmspringen“, „Parcours“ sowie „Trampolinspringen“. Aktuell beschäftigt er sich mit der neuen Trendsportart „Trampwall“, bei der sich die Sportler mit dem Trampolin in die Luft katapultieren, Loopings und Sprünge machen und dann – je nach örtlichen Möglichkeiten – beispielsweise auf Dächern, höheren Etagen oder Vorsprüngen landen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    „Die Wiwaldi Show“ ist die einzige Show im deutschen Fernsehen, die von einem Hund moderiert wird: Wiwaldi – seit vielen Jahren bekannt aus der Kult-Sendung „Zimmer frei“. Als Gastgeber, Entertainer und Moderator empfängt der charmante Hund jeden Donnerstag um 23:30 Uhr im Ersten prominente Gäste, mit denen er spannende Gespräche führt, sie zu verrückten Spielen einlädt oder sie zu musikalischen Duetten auffordert. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Eko Fresh und Kostja Ullmann präsentieren ihren neuen Film „3 Türken und ein Baby“ (D-Start: 22. Januar 2015). Außerdem zu Gast: Mundstuhl (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Bekannt wird Bastian Bielendörfer (30) 2010 als Kandidat bei „Wer wird Millionär?“. Er schreibt zwei Bücher über sein Leben als „Lehrerkind“, die beide Beststeller werden. 2014 erscheint sein neues Buch „Mutter ruft an“. Dazu schreibt er ein gleichnamiges Bühnenprogramm, mit dem er nun auf den Comedybühnen unterwegs ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Gourmetkoch Nelson Müller erzählt von seiner Show, in der er wöchentlich Lebensmittel unter die Lupe nimmt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Multitalent Michael „Bully“ Herbig präsentiert den „Karneval der Tiere“ in Begleitung der Münchner Symphoniker. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Matthias Schlitte gehört zur Weltelite der Armwrestler. Mit Stefan Raab spricht er über seine Karriere. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Deichkind performen ihre neue Single „Denken Sie groß“ aus ihrem aktuellem Album „Niveau Weshalb Warum“. Jongleur Thomas Dietz ist Weltrekordhalter in der Fünf-Keulen-Jonglage. Sein Können zeigt er bei Stefan Raab im Studio. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Prof. Jörg Wachsmuth (48) ist Solotubist und Kammermusiker und spielt die größte spielbare Tuba der Welt: 2,05 m hoch und ca. 50 kg schwer. Wachsmuth spielt darauf Rimski-Korsakows „Hummelflug“ in der Weltrekord-Zeit von 52,96 Sekunden – schneller als David Garrett auf seine Geige! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Silvio Heinevetter und Carsten Lichtlein, die Torhüter der deutschen Handballnationalmannschaft, kommen direkt von der Weltmeisterschaft aus Katar ins Studio. Sie berichten von der WM und Stefan wird versuchen, gegen beide einen Siebenmeter zu verwandeln. Und: „Blamieren oder kassieren“ – das beliebte Wissensquiz mit Elton. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Comedienne Christiane Olivier präsentiert eine Nummer aus ihrem aktuellen Programm „Milfschnitte“. Und: Die „Jugend forscht“-Gewinnerinnen Jule Kuhn, Anna Linnéa Hölterhoff und Jule Anna Stevens (jeweils 17 Hare alt) haben die so genannte „Akustische Levitation – Die Ultraschall-Pinzette“ erfunden. Mit Hilfe von Ultraschallwellen können sie Objekte (kleine Styroporkügelchen) zum Schweben bringen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Comedian Ingo Appelt ist viel beschäftigt: Neben seinem Moderationsjob beim „Kabarett auf Franken“ präsentiert er eine Nummer aus seinem aktuellen Programm „Besser … ist besser!“. Und: Von Paul Bühre (16) erfahren wir, was er und seine Altersgenossen wirklich denken. Diese Informationen findet man auch in seinem Buch „Teenie Leaks“, das dabei helfen soll, die „Mach-ich-Foto-tu-ich-Facebook“-Generation besser zu verstehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Heute u. a.: Thommy Ten und Amélie van Tass versetzen das Publikum mit ihren Zaubertricks in Staunen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Heute u. a.: Dieter Nuhr spricht mit Stefan Raab über seine aktuellen Projekte und stellt sein Bühnenprogramm „Nuhr ein Traum“ vor. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2015ProSieben
  • 45 Min.
    Der wohl traurigste Comedian der Welt dürfte Nico Semsrott sein. Auch dieses Mal hat der leidenschaftslose Kapuzenträger wieder eine Geschichte aus seinem Bühnenprogramm „Freude ist nur ein Mangel an Informationen“ parat. Außerdem: Ceebas (29), Phil (24) und Chris (28) sind die drei Köpfe von „Bullshit TV“. Der YouTube-Kanal ist einer der bekanntesten in Deutschland und liefert Sketche, Pranks und Streetcomedy. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…