2013, Folge 1835–1857

  • Sido (Rapper), Jana Ina (Schmuckdesignerin), Giovanni (Musiker) (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013ProSieben
  • Schmidt (Sängerin), Jurij Paderin (Mitbegründer der Graffiti Lobby Berlin), Akte one (Rapper und Mitbegründer der Graffiti Lobby Berlin), Laura Krüger (Schülerin von der Berliner Dathe-Oberschule), Luisa Siebert (Schülerin von der Berliner Dathe-Oberschule) Moderator: Stefan Raab (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013ProSieben
  • Paula Lambert (Autorin und Kolumnistin), John Doyle (US-amerikanischer Comedian), Johnny Logan (Singersongwriter) Moderator: Stefan Raab (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2013ProSieben
  • Hans Sarpei (Ex-Schalker), Mrs. Greenbird (Das Kölner Duo), Extremsportler (Thomas Großerichter) Moderator: Stefan Raab (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2013ProSieben
  • Hunde-Experte Martin Rütter und Moderator Jochen Schropp führen durch die neue Rankingshow „Die tierischen 10“ (VOX). Darin werden Einblicke in die kuriose Welt von Hund und Katze gegeben – zu jedem Thema wird ein Ranking von zehn Einspielfilmen präsentiert, die von prominenten Show-Gästen kommentiert werden. Und: Nachbericht zu „Schlag den Raab“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013ProSieben
  • Ben Redelings ist Deutschlands erfolgreichster „Fußball-Humorist“ – der Bochumer kennt alle kuriosen Anekdoten rund um den Sport und seine Helden. Der Autor und Filmemacher ist anlässlich seines Buches „50 Jahre Bundesliga“ zu Gast. Comedian Ingo Appelt präsentiert eine Nummer aus seinem Programm „Frauen sind Göttinnen“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2013ProSieben
  • Einer der besten Schwimmer unter den Landraubtieren ist der Fischotter. Fischotter Nemo ist der Star des „Aquazoo Düsseldorf“ und folgt seinem Direktor Dr. Gettmann seit Jahren auf Schritt und Tritt. Die australische Sängerin Lenka singt und tanzt im Microsoft Werbespot zur Produkteinführung von Windows 8 zu ihrem Hit „Everything at Once“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2013ProSieben
  • Annette Frier ist anlässlich des Starts der vierten Staffel „Danni Lowinksi“ zu Gast. Die neuen Folgen werden ab dem 21. Januar immer montags um 21:15 Uhr in SAT.1 gezeigt. Der gebürtige Hamburger Chris Tall ist seit letztem Jahr Wahl-Kölner und hat ganz aktuell den „RTL Comedy Grand Prix 2013“ gewonnen. Sein erstes Solo-Programm „Versetzung gefährdet!“ startet im Herbst 2013. Außerdem zu Gast: Timur Vermes, Autor des Spiegel-Bestsellers „Er ist wieder da“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013ProSieben
  • Matthias Schweighöfer stellt seinen neuen Film „Schlussmacher“ vor, der seit dem 10. Januar sehr erfolgreich in den deutschen Kinos läuft. Bei seiner zweiten Regiearbeit war Matthias zudem als Produzent sowie als Hauptdarsteller tätig. Steffen Henssler ist derzeit mit seiner Kochshow „Meerjungfrauen kocht man nicht“ auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2013ProSieben
  • Oliver Welke kehrt am kommenden Freitag mit der 8. Staffel der „heute show“ ins ZDF zurück. Außerdem hat er mit seinem Kollegen Dietmar Wischmeyer das Buch „Frank Bsirske macht Urlaub auf Krk“ geschrieben. Und: Stand Up von Heino Trusheim (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2013ProSieben
  • Prag sind Erik Lautenschläger, Nora Tschirner und Tom Krimi. Die Band stellt ihr Debüt-Album „Premiere“ vor, das am 25. Januar veröffentlicht wird. Die Songs, allen voran die erste Singleauskopplung „Sophie Marceau“ sowie die aktuelle Single „Bis einer geht“, sind eine Hommage an die Boheme der 50er- und 60er-Jahre und inspiriert von Künstlern wie Scott Walker, Ennio Morricone und Henry Mancini. Und: Bestsellerautor, Entertainer und Persönlichkeitstrainer Thorsten Havener (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2013ProSieben
  • Die britische Boygroup Blue hat den Titelsong „Hurt Lovers“ zum Kinofilm „Schlussmacher“ geschrieben. Das Album „Roulette“ erscheint am 25.01.2013. Und: Der Botanik-Experte Jürgen Feder führt uns durch seine grüne Welt /​ Spalding Breakball Team (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2013ProSieben
  • Dr. Afschin Fatemi und Dr. Volker Rippmann sind die „Beauty Docs“, zwei der renommiertesten Schönheitschirurgen Deutschlands – zu sehen ab dem 29.01.2013 immer dienstags um 21:55 Uhr bei sixx. „Beauty Docs“ ist die erste Doku-Soap, die hinter die Kulissen zweier Schönheitskliniken blickt. Und: Biffy Clyro präsentieren ihre aktuelle Single „Black Chandelier“ /​ Steffen Henssler (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013ProSieben
  • Am 14. Februar moderiert Anke Engelke den deutschen Vorentscheid für den diesjährigen „ESC 2013 – Unser Song für Malmö“ in Hannover. Janine Kunze und Kai Schumann sind die neuen Verbrechensbekämpfer im ZDF. In der Vorabendkrimiserie „HELDT“ (donnerstags, 19:25 Uhr) ermitteln der eigenwillige Kriminalkommissar und die sexy Staatsanwältin im Raum Bochum. Und: Talk & Ausschnitt zu „Fünf Freunde 2“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013ProSieben
  • Vince Ebert präsentiert ein Stand Up aus seinem aktuellen Programm „Freiheit ist alles!“. Außerdem: Ernie & Bert /​ Spalding Breakball Team (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013ProSieben
  • Die Hamburger Rockband Selig präsentiert bei „TV total“ ihr aktuelles Album „Magma“. Nachdem die sympathischen Jungs Stefan auf den Sesseln Rede und Antwort gestanden haben, stellen sie ihre aktuelle Single „Alles auf einmal“ vor. Ab März sind die Rocker dann auf großer Tour durch Deutschland. Weitere Gäste: die Quizboxer Christoph Teege, Dr. Thomas Logemann und Helge Georg. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013ProSieben
  • Der Österreicher Gregor Schlierenzauer ist der erfolgreichste Skispringer aller Zeiten, Rekorde pflastern seinen Weg: Der aktuelle Vierschanzentournee-Sieger und Skiflugweltmeister ist kurz vor den Weltcupspringen in Willingen und Oberstdorf als Weltcupführender zu Gast. Weitere Gäste: Til Schweiger stellt „Kokowääh 2“ vor, die Höhner und Comedienne Carolin Kebekus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013ProSieben
  • Heino gehört zu den Urgesteinen der deutschen Volksmusik. Auf seinem neuesten Album „Mit freundlichen Grüßen“ widmet er sich allerdings der Musik seiner Kollegen aus dem Bereich der Pop- und Rock-Musik, deren Songs er auf seine unnachahmliche Art und Weise interpretiert. Außerdem zu Gast: der deutsche Nachwuchszauberer Alexander Straub. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013ProSieben
  • Wigald Boning. Talk. Wigald Boning (46) ist bekannt für seinen Hang zu ungewöhnlichen Hobbys (Nachtsport!), seine Leidenschaft gegenüber scheinbar nebensächlichen Dingen, seine Recherchelust und Phantasie. In seinem neuen Buch „Butter, Brot und Läusespray“ sind Einkaufszettel Gegenstand seiner Betrachtungen. Wann immer er einen fand, hat er ihn mitgenommen und untersucht: Welche Dinge sollen besorgt werden? Lässt die Kombination Schlüsse über die Pläne des Einkäufers zu? Wollte er verreisen, groß kochen, Maschinen konstruieren? Verblüffend, was Wigald Boning aus den Listen herausliest.
    – Helge Schneider. Talk & ggf. Act. Helge Schneider (57) und Band sind auf „with love in my fingers – say it with love“. Es gibt noch wenige Restkarten. – Janine Kunze & Kai Schumann. Talk & Ausschnitt. Die Schauspieler Janine Kunze (38) und Kai Schumann (36) sind die neuen Verbrechensbekämpfer im ZDF. In der Vorabendkrimiserie „HELDT“ (donnerstags, 19:25 Uhr) ermitteln der eigenwillige Kriminalkommissar und die sexy Staatsanwältin im Raum Bochum. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013ProSieben
  • Daniel Golla aus dem hessischen Söhrewald entdeckte schon im Alter von zehn Jahren seine Leidenschaft für das Modellfliegen. Über 13 Jahre Erfahrung und Entwicklung stecken in seinen eigens entwickelten Flugmodellen und den Shows. Mittlerweile hat der 23-Jährige sein Hobby zum Beruf gemacht und tritt als professioneller Showpilot international auf. Außerdem zu Gast: Schauspieler Christian Ulmen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013ProSieben
  • Daniel Boschmann moderiert das neue ProSieben-Show-Experiment „Beauty & The Nerd“, bei dem das erfolgreichste Team aus „Beauty“ und „Brain“ 100.000 Euro gewinnen kann. Außerdem zu Gast: Reporter Manuel Möglich („Wild Germany“). (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…