Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „TV-Helden“ startete am 24.01.2009 bei RTL.
  • Staffel 1
    Wer kennt sie nicht, die penetranten und nervigen Angebote dubioser Internetfirmen und Hotlines? Oder die obskuren Forderungen von Politikern, die sich in den Vordergrund spielen wollen? Die TV-Helden wollen diesem täglichen Wahnsinn Einhalt gebieten und begegnen ihm auf eine satirisch-witzige Art und Weise. Das schräge Trio geht aber noch weiter und kennt keine Tabus. Als seriöse Journalisten getarnt, sorgen sie selbst bei langweiligen Pressekonferenzen oder pikanten Porno-Drehs mit ihren frechen Fragen für lustigen Trubel und ratlose Gesichter bei den Protagonisten. Auch nervige Call-In-Shows und ihre Moderatorinnen sind vor den TV-Helden nicht sicher und müssen sich von ihnen auf den Arm nehmen lassen. Schließlich gilt es eine Mission zu erfüllen: Die Menschen vor den Personen und Institutionen zu schützen, die ihnen Tag ein Tag aus den Nerv rauben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2009RTL
  • Staffel 1
    Sie sind investigativ, provokant und dabei auch noch verdammt witzig: die „TV-Helden“, bestehend aus Caroline Korneli („MTV“), Jan Böhmermann („Eins Live“) und Pierre M. Krause („SWR3“). Zusammen lässt das Trio seiner satirischen Ader freien Lauf und nimmt genau jene auf den Arm, die uns täglich stören, nerven oder sogar aufregen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2009RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV-Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…