Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Turbo FAST“ startete am 01.02.2016 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Turbo und seine FAST Crew lieben, sehr zum Ärger von Chet, Mutproben! Diesmal geht es darum, wer als erster eine ganze Geisterchili (die schärftse Chili der Welt) essen kann. Natürlich geht es nach dem Genuss dieser Chili niemandem mehr gut – was Chet wirklich aufregt. Kurzerhand bietet die Crew ihm an, doch eine eigene Mutprobe auszuwählen. Chet stellt sich dieser Herausforderung und seine Mutprobe für alle lautet: Fortbewegen wie eine Schnecke – und keine Rennen mehr fahren. Wer diese Mutprobe wohl gewinnen wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 1b
    Schneller Schatten und Drifter bleiben allein im Clubhaus zurück, als die Anderen mit Bleifuß in ein „Trainer-Trainingslager“ aufbrechen. Beide freuen sich auf einen Fernsehmarathon – sie wollen endlich alle Folgen von „Gossip Schnecke“ sehen und ihre Identität enthüllen. Leider haben sie die Rechnung ohne die diebischen Krebsbrüder Klipp und Klapp gemacht, die Ihnen schwer zu schaffen machen werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 2a
    Nachdem Flamme einen Kaugummi mit Zucker gegessen hat, dreht sie völlig durch und demoliert ganz Turbotown. Sie landet vor Gericht und wird zu Sozialstunden verurteilt, die sie als Tetherball-Trainerin abzuleisten hat. Nun ist es ihre Aufgaben eine völlig talentfreie Tetherball-Jugend-Mannschaft zu trainieren und auf ein Spiel gegen die Nacktschnecken vorzubereiten. Trainer der Nacktschneckenmannschaft ist ausgerechnet ihr Jugendfeind Mac Slammer, der sie einst bei einem Tetherballspiel vernichtend geschlagen hat. Wird es ihr gelingen, das Spiel für sich zu entscheiden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 2b
    Schneller Schatten trainiert mit Hilfe von Sensei Faultier Karate. Doch den anderen Turbotown-Bewohnern kommt es komisch vor, dass die Kampftechniken, die Schneller Schatten erlernt, ausnahmslos mit Hausarbeiten zu tun haben. Während der Turbotown Mohnblumen-Parade spricht Chet aus, was alle von Schneller Schattens Kampfkunst halten. Am Ende wird Schneller Schatten jedoch der Einzige sein, der ein von Hartschale geplantes Attentat auf Turbo verhindern kann … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 3a
    Turbo träumt von seinem Abbild auf einer Frühstücksflockenschachtel. Doch alle Termine, die sein Bruder Chet ihm organisiert, um seinen Status als lokale Berühmtheit zu untermauern, gefallen ihm nicht. Als sich Ass Gecko als neuer Manager anbietet, möchte Turbo es ausprobieren, um seinem Traum als Frühstücksflocken-Schachtel-Held näher zu kommen. Doch mit dieser Entscheidung ist Chet gar nicht glücklich … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 3b
    Am heißesten Tag des Jahres hat das Turbotown-Schwimmbecken kein Wasser mehr. Alle leiden unter der Hitze, aber nur Checker traut sich, in der Hoffnung auf Abkühlung, in ein Hotel, das auf Nacktschneckengebiet liegt. Dort trifft er Tiffany, ein Nacktschneckenmädchen, und verliebt sich. Was nun? Nacktschnecken und Schnecken pflegen schließlich eine lange Feindschaft. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 4a
    Chet ist ganz aus dem Häuschen – endlich wird er zum Festival der Magie eingeladen! Damit sich Turbo und Flamme nicht streiten, nimmt er kurzerhand alle beide mit zum Festival, aber die beiden wollen sich einfach nicht verstehen. Als Chet, nach der Teilnahme an einem Zaubertrick verschwunden bleibt, müssen sich die Konkurrenten Flamme und Turbo notgedrungen gemeinsam auf die Suche nach ihm machen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 4b
    Der „Stinger“ ist in Turbotown! Bisher hatten alle gedacht, dass es sich bei diesem vermeintlichen Superhelden um eine Legende handelt, doch nun werden sie eines besseren belehrt: Der Stinger ist real und er sorgt kompromisslos für Recht und Ordnung, auf seinem Kreuzzug für die Gerechtigkeit! Nachdem er sich jedoch Turbo als seinen Superhelden-Helfer rekrutiert, dieser zu „Schnecken-Boy“ „mutiert“ und sich der Stinger dann auch noch häuslich in Turbotown niederlassen will, geraten die Dinge nach und nach außer Kontrolle. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 5a
    Chet, Drifter und Checker finden auf dem Flohmarkt eine alte, in einem Jojo versteckte Karte. Ganz klar – das muss eine Schatzkarte sein. Leider können sie die Schriftzeichen nicht entziffern – diese scheinen irgendetwas mit Kröten zu tun zu haben. Also wenden sie sich notgedrungen an die einzige Kröte die sie kennen: Marty. Dieser behauptet die Karte entziffern zu können – und schon geht sie los, die wilde Schatzsuche! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 5b
    Oh nein, an Titos Tacostand wird ein Baby vergessen! Selbstverständlich rast Tito der Mutter des Babys sofort hinterher! Doch wer kümmert sich in der Zeit um das Baby? Flamme bietet sich an, um Chet zu beweisen, dass sie in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen. Schlussendlich muss sogar der arme Bleifuß, seines Zeichens bekennender Baby-Phobiker, herhalten um auf die Kleine aufzupassen. Hoffentlich kommt Tito bald mit der Mutter zurück. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 6
    Turbo und seine Crew wollen sich im „Van Nuys“ Space Center den Start eines Space Shuttles ansehen. Dummerweise werden sie mit russichen Astronauten-Schnecken verwechselt und landen ehe sie sich versehen an Bord der Rakete und fliegen ins All! Der Weltraum-Affe Tycho klärt sie darüber auf, dass sie nun ungefähr ein Jahr mit ihm durch’s All fliegen werden. Das ist aber natürlich keine Option! Werden Turbso und seine Crew eine Ausstiegsmöglichkeit finden?
    Turbo, Flamme, Checker, Bleifuß, Chet und Schneller Schatten treiben schwerelos im Weltall umher. Verzweifelt versuchen sie, zur Weltraumstation zurück zu finden. Dabei werden Sie getrennt: Checker und Chet müssen allein mit ihrer Angst fertig werden und vertreiben sich die schwerelose Zeit mit Singen. Schneller Schatten hat von Anfang an keine Angst- jagt er doch einen Weltall-Flip, den er unbedingt essen möchte. Tja und Turbo, Bleifuß und Flamme suchen einen Weg zur Erde zurück, ohne in der Atmosphäre zu verglühen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 7a
    Turbo, Flamme und Drifter beschließen Chet einen Streich zu spielen. Sie haben es nämlich satt, dass Chet sich ständig als „Streiche-König“ aufspielt. Doch der Schreck scheint zu groß für Chet zu sein – er fällt in eine schockbedingte Schreckstarre. Geplagt von schlechtem Gewissen, müssen Turbo, Flamme und Drifter dann auch noch erfahren, dass sie eine Plastik-Allergie haben. Sie müssen sich schleunigst auf die Suche nach dem einzigen Heilmittel begeben: Dem Ei von Kräh-Zilla. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 7b
    Flamme ist am Ende – Ihre Schwester Funke erscheint plötzlich unangemeldet in Turbotown um sie zu besuchen! Ausgerechnet die Schwester, die ihr ihre Kindheit zur Hölle gemacht hat und von der sie jahrelang geärgert wurde! Und dann scheint sich diese Schwester bei Ihr dafür entschuldigen zu wollen. Und das Ganze auch noch auf einem sehr merkwürdigen Festival. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 8a
    Zwobo hat Geburtstag. Doch er wird (wie immer) von allen wenig beachtet und ist traurig. Doch dann trifft er Eduard, der Sohn von Graf Zeckula. Eduard rebelliert ständig und steckt Zwobo mit seinem Verhalten an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 8b
    Checkers Bruder Klecker kommt zu Besuch nach Turbotown – ausgerechnet als Chet und die FAST Crew versuchen einen Weltrekord aufzustellen. Klecker „verhindert“ das versehentlich. Und als Turbo ihm in seinen Augen dann auch noch das Leben rettet, macht er sich selbst zu Turbos ergebenstem Knappen. Und genau damit geht er allen gehörig auf den Geist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 9a
    Bei dem Bau des neuen „Maden-Tierheims“ von Turbotown fällt auf, dass Drifter nie irgendetwas zu Ende bringen kann. Den Preis dafür zahlt eine kleine Made, die verletzt wird. Doch anstatt sie gesund zu pflegen, steckt Drifter sie in einen Roboter Anzug und „Maden-Tron“ ist geboren – der böseste Roboter aller Zeiten! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 9b
    Turbo ist schwermütig – er scheint sich nach einer Gefährtin zu sehnen. Als er Thora, eine junge Gottesanbeterin trifft, wähnt er sich am Ziel seiner Wünsche: beide verlieben sich. Aber wie war das noch? Gottesanbeterinnen beißen ihrem Partner nach der Hochzeit den Kopf ab?! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 10a
    Nachdem Schneller Schatten eine von Drifters Erfindungen gegessen hat, wachsen ihm plötzlich Haare. Dies hat zur Folge, dass er dem berühmten Schauspieler Aiden Hartschnecke plötzlich zum Verwechseln ähnlich sieht. Schneller Schatten beschließt darauf hin, sein Glück in Hollywood zu versuchen. Das bleibt nicht ohne Folgen, denn er wird prompt für Aiden Hartschnecke gehalten und entführt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 10b
    Tito bringt einen Kickertisch an und sofort sind alle Feuer und Flamme. Doch nicht nur die FAST Crew möchte den Tisch nutzen, sondern auch jedes andere Insekt in und um Turbotown. Eine Kickertisch-Revierkampf in Form eines Tischfußballturniers entbrennt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 11a
    Schneck Hausmann, der mehr oder weniger beliebte Renn-Kommentator von Turbotown, wird entlassen, nachdem er sich abfällig über seinen Chef geäußert hat. Dies stürzt Schneck in eine tiefe Krise, aus der Turbo und die FAST-Crew ihn, wenn auch nicht ganz uneigennützig, befreien wollen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 11b
    Chet möchte seine Beziehung zu Flamme „auf das nächste Level“ heben und endlich auch „Online Offiziell“ mit ihr gehen. Doch plötzlich taucht Flammes Ex-Freund Kreisel in Turbotown auf und macht ihr den Hof. Der eifersüchtige Chet schmiedet einen hinterlistigen Plan. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 12a
    Bleifuß dreht durch: Seine heißgeliebte Lavendel-Lotion ist leer. Um an Nachschub zu kommen, muss er gestehen, dass er, der harte Bleifuß, die sanfte Lavendel-Lotion verwendet. Wird jetzt noch irgendjemand Respekt vor ihm haben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 12b
    Turbo und die FAST Crew werden von Außerirdischen entführt. Alle bis auf Drifter. Dieser will seine Freunde retten und ruft seinen ‚’V.E.R.S.C.H.W.Ö.R.U.N.G.’s-Club zur Hilfe. Schnell ist man sich einig, dass nicht irgendwelche Außerirdischen die FAST Crew entführt haben, sondern „Geheim“ höchstpersönlich! Aber wer ist eigentlich der, die oder das ‚Geheim‘? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 13a
    Der jährliche Frühjahrsputz steht an und diesmal trifft das Los Schneller Schatten und Drifter. Verzweifelt suchen die beiden Putzmuffel nach einem Ausweg aus der Putzmisere. Ihr Plan: Der Frühling darf nicht kommen. Denn wenn der Frühling nicht kommt, braucht es ja auch keinen Frühjahrsputz … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 13b
    Eine „Typen-Convention“ steht an. Checkers gesamte Helfershelfer-Gang fliegt, inklusive Drifter, zu diesem Treffen und Checker bleibt mit dem Rest der Crew zurück. Nun ist er plötzlich auf sich allein gestellt und muss lernen, „sein eigener Typ“ zu sein und sich selbst zu helfen. Ob ihm das mit Hilfe von Turbo und der FAST Crew gelingen wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 31.07.2015Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Turbo FAST online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…